|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Emotionen werden doch oft gefordert im Tischtennis, sonst wäre es doch langweilig. Auch wenn ich hoffe, dass Neu-Ulm in die Playoffs kommt, so finde ich die Emotionen und Ausbrüche verständlich und auch gut, um ohne Zuschauer zumindest ein bisschen was an Atmosphäre zu haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Emotionen kann ich selbst spüren, da brauch ich keine Vortänzer für...
Edit: NUR NOCH EIN SATZ! Geändert von Tackiness (21.03.2021 um 17:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, da ist jeder anders. Manche mögen es, manche mögen es eben nicht. Aber deswegen ist es meiner Einschätzung nach eben nicht "falsch", was die beiden machen, höchstens dann für manche, so wie Dich, nervig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Emotionen gehen aber auch unparteiisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Außendarstellung ist nicht die Beste, trotzdem erachte ich es als Fortschritt, dass die kostenlosen Live-Streams einen Kommentar haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, und wem es nicht passt, der dreht den Ton eben ab. Es lebe die Fernbedienung
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, was ich für morgen tippen muss, damit ich 7 Punkte hole und Hannes keinen
|
|
|
||||
|
||||
|
TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
TTBL: Grünwettersbach jubelt über den Einzug in die Play-Off´s
Ein Showdown um den vierten Play-Off Platz stand am letzten Spieltag der TTBL an. Theoretische Chancen darauf hatte noch den ASV Grünwettersbach, der zu Hause gegen den Post SV Mühlhausen spielte, sowie der TTC Neu-Ulm und der TSV Bad Königshofen, die im direkten Duell aufeinandertrafen. Die Geschichte des Spiels Neu-Ulm vs. Bad Königshofen ist schnell […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber vielleicht werden ja auch die Play-Offs noch mit ins Tippspiel mit einbezogen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja! Einfach übertrieben und muss so nicht sein.
Für Grünwettersbach freut es mich aber, dass die in die Playoffs eingezogen sind. Welches Problem hatte eigentlich der TTC Neu-Ulm mit Ricardo Walther? Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|