|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Doppel wird bo3 gespielt? Warum denn das?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, aber ich werde mein bestes geben um wieder an dir vorbei zu ziehen in den nächsten Spielen. So viel hat ja heute zu meinem Tipp (1:3) auch nicht gefehlt.
Zitat:
Damit ist Düsseldorf nun viel flexibler und natürlich um einiges stärker. Sonst musste Boll immer auf 1 spielen, jetzt kann Källberg genauso gut zwei Punkte als 1er beisteuern. Stark von Düsseldorf das sie auf Källberg vertraut haben, während andere ihn ja schon abgeschrieben haben. Zitat:
Zitat:
Klasse wie GWB trotz der 4:19 Bilanz in der letzten Saison (meist als 1er in Jülich) das Potenzial in ihn gesehen hat und ihm das Vertrauen geschenkt hat. Mit einer 5:9 Bilanz (meist als 2er aufgestellt) hat er das Vertrauen auf jeden Fall mit einer tollen Entwicklung zurückgezahlt. Zitat:
Dang hat gegen beide eine Chance und Wang Xi gegen Karlsson ja auch. Allerdings wäre vielleicht auch folgende Variante denkbar: Kozul an 1, der hatte schon im Pokalspiel gut gegen Timo ausgesehen. Sollte neben Dang noch die größten Chancen gegen Timo haben. Rasmussen an 2, der kann dann befreit und mutig gegen Källberg aufspielen. Wang Xi an 3 muss dann natürlich den Punkt gegen Karlsson machen. Dang als eingewechselter 1er kann sich für die knappe Niederlage heute revanchieren und im Doppel sehe ich dann GWB leicht favorisiert. Aber die Aufstellung wäre schon sehr gewagt. Wahrscheinlicher ist die erste Variante. Überraschen würde es mich wenn sie genauso wie heute aufstellen, auch wenn in dieser Aufstellung ein Sieg gut möglich ist. Es hätte nur eines der sehr engen Matches heute andersrum ausgehen müssen, dann wäre Wang Xi gegen Källberg ran gekommen. Gegen ihn hatte er vor einigen Wochen in Düsseldorf erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes verloren. Und im Doppel wären Dang/Rasmussen gegen Karlsson/Walther meiner Meinung nach leicht favorisiert gewesen. Geändert von TT-Hannes (28.03.2021 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieso dann nicht Dang an 2? Da spielt er genauso gegen die Nummer 1 von Düsseldorf. Kozul hat aber eher die Chance im vierten Spiel gegen Düsseldorfs Nummer 1 zu gewinnen als Rasmussen zu Beginn.
|
|
|||
|
|||
Gerüchteweise wollte Düsseldorf Källberg nach seiner schwachen Saison vor 2 Jahren unbedingt loswerden, aber keiner wollte Källbergs Gehalt zahlen. Nachdem dieser sich geweigert hat auf Geld zu verzichten durfte er wohl oder übel bleiben.
|
|
||||
|
||||
Gleich geht das Rückspiel los.
Die Aufstellungen: Källberg - Qiu Karlsson - Wang Xi Boll - Kozul Grünwettersbach ist also bei der Aufstellung aus dem Hinspiel geblieben und Düsseldorf hat Karlsson mit Boll getauscht. |
|
|||
|
|||
Hoffentlich hat Grünwettersbach vorhin die Weiler Damen gesehen und macht es ihnen nach.
|
|
|||
|
|||
Was für ein 1 Satz. Ganz deutlich 21:19 für Anton.
|
|||
|
|||
Auf Källberg ist eben Verlass.
Jetzt muss Wang Xi liefern, sonst isses schon vorbei. |
|
|||
|
|||
Leider aus die Maus für Grünwettersbach. Obwohl Wang Xi nur 2:3 gegen Karlsson verlor war für mich Dang trotz 0:3 näher am Sieg gegen Källberg dran. Bis hierher wäre sogar ein 2:0 für die Grünwettersbacher denkbar gewesen. Für Kozul war der 1 Satz mit etwas Gegenwehr noch passabel. Dann setzte sich Timo sehr deutlich durch da jeder Spielzug bei eigenem Aufschlag zu 90% punktete
DD grapscht sich damit klar die Finalteilnahme.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (03.04.2021 um 20:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|