|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Gauzy Fan Tutte!
|
|
|||
|
|||
Wieder 3:2 zum 3:2! Super gemacht!
|
|
|||
|
|||
Mach's gut, Zappelhugo. Werd dich nicht vermissen.
Düsseldorf wird Meister. |
|
||||
|
||||
Noch Fragen?
|
|
|||
|
|||
Es heißt Saarbrücker , nicht Saarbrückener !
Hossa ! Das war hartes Stück Arbeit !
|
||||
|
||||
Ich auch nicht.
Komischer Typ, obwohl er niemandem was getan hat. |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse von Jorgic in der Rückrunde und in den Play-Offs sind schon beachtlich und ist nach Källberg mMn der Spieler mit der besten Entwicklung in dieser Saison. Im Finale wird es evtl entscheidend sein wie Källberg und Jorgic in Form sind bzw abschneiden. Ich tippe auf folgende Aufstellungen:
Düsseldorf 1. Källberg 2. Karlsson 3. Boll Saarbrücken 1. Jorgic 2. Franziska 3. Kun |
|
|||
|
|||
Ist zwar unhöflich, so über "Scheidende" zu sprechen, aber ich schließe mich Peter und Panagionis an. Konnte Calderano (wie auch Gauzy und Ochsenhausen insgesamt) nie wirklich etwas abgewinnen.
Selbstdarsteller, und deshalb auch oft trotz der zweifellos vorhandenen Klasse in entscheidenden Mannschaftswettkämpfen unterlegen. Hat schon seinen Grund, warum Saarbrücken jedes Fünfsatzspiel in dem Halbfinale gewonnen hat (insbesondere die Schlussdoppel). Klar, Kulczycki ist etwas abgefallen. Aber das erste Schlussdoppel vor zwei Tagen hat Gauzy alleine verloren, weil er lieber Show macht als alles für den Mannschaftserfolg (NICHT Einzelerfolg!) zu geben. Genug abgeledert. Glückwunsch an Saarbrücken! Dann gibts also mein Traumfinale Wer da gewinnt, ist mir fast egal. Hauptsache ich tippe es richtig |
|
||||
|
||||
Am Ende war Saarbrücken einfach die ausgeglichenere Mannschaft.
Heute haben sie verdient gewonnen, am Donnerstag hätte Ochsenhausen den Sieg verdient gehabt. Hätte gern noch ein drittes Match in Saarbrücken gesehen, aber der Finaleinzug von den Saarländern geht schon absolut in Ordnung. Schade dass das TTBL-Finale erst in zwei Monaten stattfindet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kindergarten-Spielerei mit dem Liken mach' ich nur am Stammtisch mit. Ansonsten wäre dir mein sicher. |
Lesezeichen |
|
|