|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2020/2021
Wen seht ihr denn bei den Mannschaften und Spielern als die Gewinner und die Verlierer der Saison und wer hat einfach nur (oder lediglich) die in sie gesetzten Erwartungen erfüllt?
Bei den Mannschaften können wir ja jedes der 12 Teams mit „Erwartungen übertroffen“, „Erwartungen erfüllt“, „Erwartungen nicht erfüllt“ einstufen und zusätzlich noch die beiden Bezeichnungen „Gewinner der Saison“ und „Verlierer der Saison“ vergeben. Bei den Spielern wäre dasselbe natürlich auch toll, aber wer sich nicht so viel Arbeit machen möchte, kann ja auch seine TOP-5 Spieler und seine FLOP-5 Spieler auflisten. Also die insgesamt 10 Spieler, die euch am meisten überrascht, überzeugt oder beeindruckt haben und diejenigen die euch negativ überrascht, nicht überzeugt oder sogar enttäuscht haben. Und welche 1-3 jungen Spieler sind für euch die „Aufsteiger / Newcomer der Saison“? Wer konnte von den jungen Wilden am meisten überzeugen und bereits jetzt sein Potential für die Zukunft zeigen oder wenigstens andeuten? Und wenn ihr einem einzigen Spieler der TTBL einen Sonderpreis geben könntet, wer wäre das und für was? Welche früheren Spieler und Trainer der TTBL vermisst ihr und würdet sie gerne wieder sehen? Und welche Spieler, die noch nie in der deutschen Bundesliga spielten, würden der TTBL gut tun? Ich hoffe, dass sich an diesem Saisonfazit einige beteiligen, trotz Fußball EM und hochsommerlichen Temperaturen. Ich werde mich dann natürlich auch beteiligen, überlasse aber gerne anderen den Vortritt. |
|
|||
|
|||
Diese Saison ist vorbei, bitte mal genauer hinsehen.
|
|
|||
|
|||
Keine gute Idee, das artet nur in "man zählt einfach auf womit sich Turbo geirrt hat". Und er uns erklärt warum er trotzdem Recht hatte obwohl er was andres geschrieben hat.
Darauf hab ich auf jeden Fall mal "NULL" Bock. Wichtiger wäre eher man spricht über die Grundsatzstrategie von DD sich keine Top Chinesen zu holen, sondern stattdessen lieber Nationale Talente aufbaut auch wenns schiefgehen kann. Das ist "Doll und erwähnenswert".
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (14.06.2021 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Carter78:
Super Idee! Gerade wo es jetzt während der Sommerpause weniger zu diskutieren gibt, ist das für den ein oder anderen sicherlich ein schönes und interessantes Thema. Zitat:
Zitat:
Aber ich denke auch nicht das es in die Richtung ausartet. Zitat:
Starte doch eine Diskussion im Thema Borussia Düsseldorf darüber. Da werden sich sicherlich auch viele dran beteiligen. Ich werde heute Nachmittag mal meine Meinung zu den Top und Flops kundtun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich z.B. fand den Einsatz von Karakasevic super. Weil es einfach riesig Spaß macht ihm zuzuschauen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Düsseldorf so marschiert und am Ende souverän gewinnt, war nicht zu erwarten. ASV Grünwettersbach Toll was das sympathische Team in dieser Saison mit viel Team- und Kampfgeist erreichen konnte. Bei den Mannschaften können wir ja jedes der 12 Teams mit „Erwartungen übertroffen“, „Erwartungen erfüllt“, „Erwartungen nicht erfüllt“ einstufen und zusätzlich noch die beiden Bezeichnungen „Gewinner der Saison“ und „Verlierer der Saison“ vergeben. TTC Neu-Ulm Gute Transfers von den Bayern und auch die Heimspiele waren schön dargestellt. Am Ende nur hauchdünn die Play-Offs verpasst. TTF Liebherr Ochsenhausen Ich hätte den Oxen in ihrer letzten Saison mit Hugo echt nochmal einen Titel gegönnt. Doch irgendwie hat es trotz starker Mannschaft in den wichtigen Spielen nicht gereicht. TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell Leider besonders aufgrund vom Formschwachen Ruwen Filus keine Chance auf das Mittelfeld gehabt. Meiner Meinung nach oft auch in der Aufstellung verzockt. Mit Aruna, Filus, Meng hätte eigentlich mehr drin sein sollen. Der Rest der Liga hat sich weder mit Ruhm bekleckert, noch absolut enttäuscht. Zitat:
Ruwen Filus, Stefan Fegerl, Abdel-Kader Salifou, Kanak Jha, Hunor Szocs, Cristian Pletea Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei den Spielern natürlich Waldner und Persson. Aber auch ein Dima in der TTBL wäre mal wieder interessant. |
|
|||
|
|||
Ich hab mir Stephane Ouiache, Alamian Noshad und Alex Cassin gewünscht von den Spielern die noch nie in der Ttbl waren. Immerhin Cassin kommt. Noshad ist und stephane sind zwei der begabtesten tischtennisspieler die ich ja gesehen habe. Noshad ist nahezu beidhändig und hat in beiden Händen hervorragendes ballgefühl. Da kann Boll mit seinen sehr seltenen handswichs nicht mithalten. Ouiache spielt beidseitig mit glatten Belägen manchmal angriff und manchmal schnittabwehr, viele lange sehr schöne ralleys. Von den Spielern die schon in der TTBL waren wäre Joao Geraldo natürlich eine enorme Verstärkung für jedes Team gewesen. Er hat sich in Frankreich entwickelt wie källberg hier in Deutschland und wurde bester Spieler der Liga. Tristan Flore wäre auch ein interessanter Mann für Bergneustadt oder Bremen gewesen, der hätte die TTBL auch bereichert. Koreas Abwehrer Kang Dongsoo der schon in Österreich und Polen gespielt hat wäre schön gewesen, oder Gionis oder generell ein Abwehrer. Gespannt bin ich auf den quasi neuen Minha Hwang sowie auf die 5 jungen talente von Bad Homburg. Auch Wu jiaji ist als Penholder eine Bereicherung.
|
|
||||
|
||||
Wenn du ihn derart gut findest, solltest du wenigstens wissen, wie er heißt.
Quaiche. Nix Quiache. Pass besser uaf nächstes Mal. |
|
|||
|
|||
Quoi? Quaiche? Quiche?
Ouaiche! Oui!! |
|
||||
|
||||