|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Nein kein Problem Zigeuner.
Aber Peter hat recht . Das ist mit KN natürlich möglich und habe ich selbst in meinen ligen hja auch schon erlebt . Entweder leichte tops oder nen Schuss dann halt
|
|||
|
|||
Das Spiel Bad Homburg OE - Grenzau wird wohl nicht den Fair-Play-Preis gewinnen.
![]() Hätte Katsman ganz normal im 5. Satz weitergespielt, ohne bei jedem Ball rum zu stöhnen, hätte er gewonnen. Kara hat zum Schluss auf die Zähne gebissen, um den Sieg zu erringen. Danach würdigte ihn Katsman keines Blickes und lief einfach vom Tisch. Das Spiel Tsuboi - Sgouropoulos war ein Psycho-Thriller. Nachdem der Grieche die leicht falschen Aufschläge von Tsuboi monierte, machte er ab dem 2. Satz nur noch falsche Aufschläge. Die Schiedsrichter störte dies aber nicht. Nach der Niederlage schaute Ioannis Richtung Gustavo, welcher ihn aber komplett ignorierte. |
|
|||
|
|||
War ein geiles Spiel.
![]()
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (06.12.2020 um 20:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der grieche in der liga Angekommen? Nein sicher Nicht! 3:10 bilanz siege gegen meng fan bo heister und sipos ein paar engere Spieler reichen dafür noch lange nicht..
Grenzau verliert sogar gegen Bad homburg und damit droht ihnen der Absturz die Entwicklung hatte ich schon lange vorhergesagt aber auch bad Homburg natürlich nur auf zweitligalevel... Falck schlägt franz und shang kun ohne Probleme hat sich wieder bestätigt derzeit bester Europäer... Gerassimenko ist solide und spielt schönes tt erweiterte europäische Spitze wird er sicherlich werden aber für den europäischen spitzenbereich wirds wohl nicht langen... Saarbrücken kam extrem schlecht in die runde aber jetzt scheint es sich wohl doch noch für die play- offs auzugehen 2 punkte zwar Rückstand auf neu-ulm neu-ulm kommt aber noch gegen die ochsen und hat das schlechtere spielverhältniss gegenüber Saarbrücken... Play offs Düsseldorf Ochsenhausen bergneustadt Saarbrücken... Knapp dahinter neu-ulm im mittelfeld bis unteren mittelfeld Mühlhausen grünwettersbach Bad Königshofen und fulda Bad homburg und Grenzau unter ferner liefen kein tbbl Level... Meisterschaft Düsseldorf Saarbrücken 50:50 Tagesform entscheidet ochsen dahinter hugo und gauzy zwar aktuell in Form aber auf 3 sind mit jha halt einfach deutlich schwächer aufgestellt als Düsseldorf und Saarbrücken Bergneustadt wird in den play-offs chancenlos sein... Geändert von Turboblock (07.12.2020 um 07:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenne den Jungen schon länger (habe vor 5 Jahren noch selber gegen ihn gespielt) und hätte nie gedacht das der Mal so eine krasse Entwicklung nimmt. Der hat sich in den letzten 2 Jahren wirklich nochmal richtig Steil nach oben entwickelt. Sein Wechsel in das Liebherr Master College vor 1,5 Jahren hat sich auf jeden Fall gelohnt. |
|
|||
|
|||
Und Fanbo Meng wurde mal wieder, um die Tischtennisgötter milde zu stimmen, als Opfergabe dargebracht.
5,7,5 - das gibt Selbstvertrauen... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe mich hier mal angemeldet. Seit der Coronakrise bin ich großer Fan von Tischtennisübertragungen geworden. Fast täglich gibt es spannende Spiele in der Bundesliga, letzte Woche in der Champions-League in Österreich und davor bei den internationalen Turnieren. Mega Sport und mega spannend ![]() Was mir bei den Bundesligaübertragungen nicht ganz klar wurde, ist wie der Aufstieg/Abstieg in der 1.Bundesliga geregelt ist. Was ja als Zuschauer nicht ganz uninteressant ist und das Salz in der Suppe ist. Die Kommentatoren bei dem letzten Grenzau-Spiel sagten, dass eventuell eine Mannschaft runter muss!? Vielleicht Coronabedingt? In der Tabelle stehen 2 Pfeile nach unten. Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. |
|
|||
|
|||
In der Regel verzichtet mindestens eine der Mannschaften auf den Aufstiegsplätzen auf die TTBL und dann greift halt die Auffüllregel.
|
|
|||
|
|||
Dass zwei Mannschaften aus der 2. Liga aufsteigen wollten, sodass auch zwei Teams runter mussten, kam zuletzt 2009 vor, wenn ich das richtig sehe. Häufiger gibt es gar keinen Absteiger, in der Regel zumindest einen (wobei das oft nicht der Letztplatzierte ist, sondern ein Verein, der kein Geld mehr hat).
|
|
|||
|
|||
weiß jemand, ob ein Verein aus der 2.Liga hoch möchte ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2020/2021 | Thorsten Kleinert | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 72 | 25.12.2020 11:29 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.