|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Na Fangbo Meng. Bei 0-2 und 1-5 zumindest nochmal gekämpft, aber unterm Strich war das wieder nichts.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
[QUOTE=Jeff der Busfahrer;3195076]schöne Zusammenfassung. Viel besser als von Turbo,
Das sehe ich anders und würde seine Analyse wie folgt korrigieren: Fulda: Aruna und Filus den Fakten nach hinter den erwartungen katsman ubd sipos sind keine Verstärkung gegenüber fan bo meng... Ochsenhausen:kulczycki mag die Erwartungen übertreffen haben das ändert jedoch nichts daran dass sie auf der 3 er position gegenüber düsseldorf und saarbrücken deutlich im Hintertreffen sind... Bad homburg: in einem Jahr in der konstellation in der konstellation im mittelfeldbereich? Ich brech vom Stuhl Neu-ulm: lebesson gehört sicher nicht zu den besten ttbl Spielern 7:5 bilanz da sprechen die fakten eine andere Sprache... Geändert von Turboblock (13.12.2020 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir gefällt die Zusammenfassung von spinandspeed auch viel besser als die von Turbo.
|
|
||||
|
||||
Das obliegt einzig und allein deiner entscheidungsgewalt die von mir vorgebrachte faktenlage wird dadurch jedoch noch lang nicht falscher...
|
|
|||
|
|||
Die Zusammenfassung von Spinandspeed ist echt mal n Knaller. Bei Turbos Prognosen gilt, wer viel labert trifft irgendwann auch mal einen richtigen Tip.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Ochsenhausen widersprechen wir uns gar nicht. Kulczycki besser als erwartet, aber Jorgic/Walther bzw. Karlsson stärker. Bad Homburg: Junge Spieler können große Sprünge machen und wie Mühlhausen vor zwei Jahren kann ein starker Teamspirit viel wett machen. Das Potential sehe ich in Bad Homburg, auch wenn die Prognose natürlich optimistisch ist - keine Frage. Lebesson als Ex-Europameister ist einer der besten Spieler der TTBL. Zeljko/Fegerl sollte er nicht verlieren, Shang Kun/Boll absolut i.O. |
|
||||
|
||||
Zitat:
was kulczycki angeht hätte man das für mein befinden dann halt stärker betonen bzw in relation setzen müssen es ist unstrittig dass er sich gut entwickelt hat aber ochsenhausen gehört mit düsseldorf und saarbrücken zur elite der liga und will ganz oben mithalten können dann must du den 3 er aber auch entsprechend aufstellen.... seine entwicklung einzig und allein betrachtet ist ok aber im vereinstischtennis sollte der bezug zur truppe und ihren eigentlichen ambitionen auch immer hergestellt sein und da gibt es dann trotz allen guten tendenzen einfach immernoch eine erhebliche vakanz gegenüber düsseldorf und saarbrücken zumal jha auch total eingeknickt ist das nächste talent das hier wohl bereits verbrannt erscheint.... bad homburg sehe ich als eine truppe an die lediglich besseres 2.ligalevel besitzt und das offenbaren auch die statisktiken... natürlich sind die spieler (von tsuboi abgesehen) noch jung und es kann auch ganz grundsätzlich keiner in eine glaskugel reinschauen aber ich würde hier jedoch ganz klar dazu tendieren reicht nicht für die ttbl das ist nur aufgefüllt tut mir leid... lebesson 7:5 bilanz...kein timo kein shang kun kein franziska kein falck kein gauzy kein hugo kein karlsson kein hao shuai das sind die besten... da ist lebesson schon ein gutes stück davon entfernt aktuell auch hinter einem wang xi und källberg das sind einfach zu viele die sich vor ihm platzieren um sagen zu können dass er einer der besten in der liga wäre... er gehört unzweifelhaft zum soliden überdurchschnittlichen bereich der liga aber sicherlich nicht zu den besten spielern der liga... Geändert von Turboblock (15.12.2020 um 02:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
@spinandspeed:
Fan Bo Meng ist der 3er bei Fulda und glaube mir, er wäre auch der 3er, wenn ein anderer Spieler ihm im Nacken sitzen würde,(bei dem Trainer). Das wäre ja eigentlich noch schlimmer. Jeder weiß, dass Meng 0:3 verliert und ein anderer der knapp spielt und evtl eine Siegchance hätte, sitzt jedesmal auf der Bank. zu Bad Homburg: Die Jungs sind wirklich "on fire", für meinen Geschmack fast ein bißchen zu viel und zu laut. Die Homburger haben dieses Jahr verdammtes Glück, dass Tsuboi so gut spielt. Ich kann mich nicht erinnern, wann er zuletzt 6:3 gespielt hat. Sehr lange habe ich überlegt, was der Unterschied zu Grenzau ist, denn auch sie haben tolle Talente mit dem jungen Griechen und Pletea. Ich denke, es liegt daran, dass die Grenzauer kein richtiges Team bilden, sondern nur Einzelspieler sind und keinen Führungsspieler haben. Bei Kulczycki hätte ich mir gewünscht, dass er gegen Bad Homburg spielt. Er ist bisher immer als Underdog angetreten, in so einem Spiel wäre er mal Favorit gewesen... Generell wenn ich die Namen in der TTBL lese, ist mir immer nicht klar, warum man nicht jungen deutschen Spielern eine Chance gibt. Ich meine damit Spielern, die aktuell in der 2. Bundesliga vorne sehr gut spielen.Das wären zur Zeit Florian Bluhm und Gerrit Engemann. Man unterschreibt viel mehr Verträge mit Rasmussen, Kozul, Devos, Kubik, Jancarik, Mino, Szocs... diese europäischen Spieler sind auf keinen Fall besser als die beiden Deutschen. Auch bei den jungen deutschen Spielern setzt man zur Zeit falsche Signale, wenn man Hohmeier, Fan Bo Meng und Stumper in der höchsten Liga Deutschlands spielen lässt. Das sind Spieler, die noch nicht bewiesen haben, dass sie in der 2.Buli vorderes PK positiv spielen können und das sollte meiner Meinung nach schon eine Voraussetzung sein... |
Lesezeichen |
|
|