Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2020, 10:06
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Wer guckt heute ttbl

Ob die Saarbrücken Stars alle spielen

Falck auf jeden Fall
Bin gespannt
Alt 20.12.2020, 10:18
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich denke man darf nur keine übertriebenen Erwartungen an Källberg haben. Seine 10:1 Bilanz in der Bundesliga ist bei genauerem Hinsehen auch etwas relativierbar:

5 seiner 10 Siege waren gegen:

Robin Devos (2343)
Sgouropoulos, Ioannis' (2408)
Tobias Ramussen (2338)
Filip Zeljko (2300)
Rares Sipos (2351)

Diese Leute MUSS er beinahe schlagen.

Die anderen Siege waren gegen gute etablierte Spieler:

Apolonia
Gerassimenko
Fegerl
Steger
Aruna

Natürlich ist das ne gute Leistung. Aber es kann sich auch um einen temporären Höhenflug handeln.

Die Spiele gegen Pitchford und Shang Kun standen in der Championsleague beide auf der Kippe. Hätte er diese verloren, gäbe es diese Diskussion hier überhaupt nicht.
Alt 20.12.2020, 12:29
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Auch das muss man wieder differenzierter betrachten und meine Beiträge in ihrer Gesamtheit verfolgen...
Hab ich. Die sind in ihrer Gesamtheit als falsch zu betrachten.
Alt 20.12.2020, 12:39
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich bin auch gespannt auf die TTBL heute.
Ich denke für Saarbrücken wird diesmal Polansky an 2 und Jorgic an 1 spielen.
Nr. 3 dann entweder Shang Kun oder Franziska.
Zum knappen Sieg gegen Bad Königshofen müsste es trotzdem reichen.
Grünwettersbach wird sicherlich interessant, am Ende tippe ich aber auf ein 3:1 für den ASV.
Bergneustadt ist auf allen Positionen besser besetzt als Grenzau, wenn sie nicht Mino nochmal ein Einsatz geben, was ja recht unüblich ist wenn die anderen fit sind. Sollte ein 3:0 werden.
Fulda gegen Neu-Ulm wird ein tolles Match werden. Auf Neu-Ulmer Seite bekommt hoffentlich Stumper nochmal die Chance, der dann auf 2 gegen Filus wohl nicht viel drin haben wird. Freuen würde ich mich wenn bei Fulda Benno Oehme zum TTBL-Debüt kommen würde, für den leider aktuell Formschwachen Meng.
Schwer vorauszusagen wer dieses Spiel gewinnt, ich tippe Mal auf ein 3:2 für Fulda.
Bremen - Mühlhausen für mich persönlich das uninteressanteste Spiel (gucke lieber den jungen Wilden zu).
Hier tippe ich auf zwei Mal Falck für Bremen und am Ende doch ein 3:2 Sieg für Mühlhausen.
Alt 20.12.2020, 12:59
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Bremen post

Kann sehr eng werden.

Falck muss gut in Form sein , will werder überhaupt ne Chance haben .

Fcs denke ich auch jorgic und Polanski.
Franz setzt aus

Und dann mal schauen wie steger und Ort heute.drauf sind .

Berg gewinnt locker mit duda

Ich denke neu Ulm gewinnt in best Besetzung
Alt 20.12.2020, 13:51
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@TT-Hannes
zum Debüt von Oehme, das wäre das absolut falsche Signal, er spielt in der 3.Buli 2:4, ist deutlich schlechter als Fan Bo, was soll das? Außerdem macht das Papa sowieso nicht.

Wer sollte für Stumper aussetzen? evtl der gleichaltrige Sidorenko, der bärenstark gegen Calderano gespielt hat ? Das macht keinen Sinn.
Alt 20.12.2020, 14:03
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Leistung von Källberg zu relativieren finde ich fast schon ein bißchen respektlos. Er gewinnt gegen Pitch, Franz und Shang Kun in der Champions-League...die Gegner in der TTBL kann er sich ja nicht aussuchen, dort hat er fast alle klar besiegt, 3x ging es in den 5. Satz und das einzige Spiel,dass er verloren hat, war 11:13 im 5.Satz gegen Jorgic.
Alt 20.12.2020, 14:09
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
@TT-Hannes
zum Debüt von Oehme, das wäre das absolut falsche Signal, er spielt in der 3.Buli 2:4, ist deutlich schlechter als Fan Bo, was soll das? Außerdem macht das Papa sowieso nicht.

Wer sollte für Stumper aussetzen? evtl der gleichaltrige Sidorenko, der bärenstark gegen Calderano gespielt hat ? Das macht keinen Sinn.
Zu Oehme:
Deutlich schlechter als Fan Bo ist er nicht. Da Fan Bo aktuell im Formtief ist, sollten sie sich aktuell nicht viel nehmen (auch wenn ich die aktuelle Form von Oehme nicht beurteilen kann). Ich habe ihn Anfang des Jahres in einem Einzel bei den German Open gegen einen Südkoreaner gesehen, da hat er mir sehr gefallen. Auch bei den Deutschen Meisterschaften hat er mich überzeugt. In der 3. Liga hat er jeweils im 5. gegen Hielscher und Rumgay verloren und jeweils im 4. gegen Keinath und Tosic. Alles Spieler mit 2. Liganiveau.

Zu Stumper:
Das stimmt natürlich das es schwer ist da jemanden raus zu nehmen. Besonders Sidorenko. Der muss spielen.
Lebesson hat gegen OX nicht überzeugt, vielleicht wäre es ja eine Variante wenn er sich die Nummer 1 teilt mit Apolonia oder Sidorenko.
Am Ende geht es aber natürlich vor allem darum Punkte um die Play Offs zu holen. Darum hat es Stumper aktuell auch extrem schwer Spielpraxis zu bekommen, auch wenn er sich in dem einen Einzel das er zuletzt machen durfte, auch echt gut verkauft hat.
Alt 20.12.2020, 14:32
Tischtennis Enthusiást

Ok Aufstellungen sind raus.
Bei Fulda - Ulm alles beim Alten, also ohne meine erhofften Überraschungen.
Filus an 1 wird interessante Spiele gegen Lebesson und Apolonia haben.
Fan Bo - Sidorenko könnte interessant werden. Mal schauen wie gut Fan Bo ihn Paroli bieten kann.

Bei Saarbrücken überraschend Polansky an 1 und Jorgic ganz draußen.
Evtl. wird ja Polansky zum 2. Einzel gegen Jorgic noch getauscht.
Alt 20.12.2020, 14:52
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Zu Oehme:
Alles Spieler mit 2. Liganiveau.
.
wir sprechen hier von der TTBL
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »