|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Zitat:
Sipos rares bilanz 2:9! Und da will man dann allen ernstes jetzt auch noch fünfsatzspiele mit in die Rechnung nehmen...... Warum nicht gleich noch die gewonnen Punkte hochrechnen... Davon kann man sich nichts Kaufen sie agieren schlichtweg unter ferner liefen!! Geändert von Turboblock (21.12.2020 um 03:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
@tt-master1989:
Das ist falsch die Diskussion hätte es bei Antons außergewöhnlichen Talent definitiv auch dann gegeben källberg steht nicht nur in der ttbl mit einer 10:1 bilanz da sondern hat Düsseldorf auch fast im Alleingang zum cl-sieg geführt! Siege gegen franziska shang kun und pitchford! Er hat einfach ein überragendes Potenzial da war der Durchbruch nur eine Frage der Zeit von daher hab ich bei ihm absolut keine Bedenken... Geändert von Turboblock (21.12.2020 um 03:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
volle Zustimmung.
|
|||
|
|||
Angeblich sollte heute das TOP-Spiel sein.
Ohne Boll und Calderano ist das nur ein mittelmäßiges TTBL-Spiel. Saarbrücken hat ja schon das Spiel verschenkt. Will keiner da oben mehr gewinnen? |
|
||||
|
||||
Ja
Boll wird wohl geschont Calderano war zuletzt , mal wieder , angeschlagen. Ich dachte mir schon das Walther spielen darf und ein TTF Youngster. Aber natürlich schade. Wir wissen alle, wenn boll und Calderano gewollt hätten, wäre es auch gegangen. Vor allem geht es ja schon um die play offs . Da hätte man sich für das letzte Spiel nochmal aufraffen können.
|
||||
|
||||
Källberg mit Pflicht Sieg gegen us boy bei seiner form.
Gauzy Pflicht Sieg gegen karlsson bei seiner Form. Damit immerhin später noch das Duell der Liga besten Kallberg gegen gauzy Mal sehen wer frischer ist .
|
|||
|
|||
Walther auch mit Pflichtsieg.
Trotzdem muss Källberg gewinnen, denn im Doppel geht bei Düsseldorf ja selten was. |
|
||||
|
||||
von kater bei källberg keine spur...gefühlt schießt er doch im moment im ersten satz jeden durch sonne und mond...war schon wieder ein 10-1...
|
|
||||
|
||||
Nach dem Spiel muss man sagen
Kallberg ist einfach gut Wäre sicherlich momentan ein top 20 Spieler Würde ihn gerne mal gegen Asiaten sehen. Da hat er noch gar keine Erfahrung fast. Ich hoffe Schweden gibt ihm dann auch die Chance. Früher war er ja oft außen vor gegenüber falck, karlsson und auf 3 jon Person. Mittlerweile muss man sagen ist er klarer 2er im Team. Warum wurde er aber so stark? Hat ihn Heister, das Training wirklich besser gemacht? Vorteile Aggressiv, Fackeln nicht lange, bleibt am Tisch, deswegen schnelle retourn Bälle. Also ähnlich wie fslck , nur ohne Noppen. Und dann hat man gegen Asien auch ne Chance.
|
|||
|
|||
Ja, das ist richtig - ohne Källberg wäre Düsseldorf nicht oben.
|
Lesezeichen |
|
|