|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Wenn Schweden ganz schlau ist, lassen sie bei Kallberg, ähnlich wie bei falck, jörgen persson als Trainer mitmischen.
Also wenn die Jungs die Form halten oder besser werden Falck Kallberg Karlsson , persson jon, moregard Sind Sie glaube ich die stärkste Mannschaft in Europa für olympia
|
||||
|
||||
Das bleibt nicht so.
Der hat ein Zwischenhoch. Immerhin. Manche haben nie eins. |
|
|||
|
|||
Anton wird das schon langfristig halten. Irgendwann gewöhnen sich aber auch die Gegner an den stärkeren Kallberg. Im Moment bekommen die meisten ja gerade im erstem Satz einen Weg, weil sie gar nicht wissen, was passiert. Das wird sich sicherlich ändern.
Und klar wird es auch mal schlechter laufen, aber insgesamt wird er das schon halten. |
|
||||
|
||||
Gut TTBL zu spielen ist das eine.
International trennt sich die Spreu vom Weizen.... |
|
||||
|
||||
Ich muss Peter mal Wieder recht geben .
Deswegen sagte ich ja bereits , man müsste ihn mal international sehen. Das ist oft nochmal was anderes . Ob er da 1, 2, 3 Runden überstehen würde überhaupt. Auch Asiaten. Ttbl ist gut Und die eine Sache, international nochmal was anderes . Vielleicht wirklich nur zwischen hoch . Wäre nicht das 1. Mal . Ich hoffe für ihn.aber , das er stabil bleibt. Dann hat.europa wenigstens noch nen guten dazubekommen
|
|||
|
|||
Muss er ja gar nicht. Er kriegt sein Geld dafür, dass er mit Düsseldorf Titel holt. Dann klappt jetzt endlich wieder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber er braucht die spiele dort, um sich noch weiter zu entwickeln. aber wer einen franz, einen shang kun und einen gauzy teilweise deklassiert, der hat schon potential... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
aber für seine Entwicklung ist nicht Heister der Hauptschlüssel. Ich sehe Heister nicht unter den Top 3 Trainer in Deutschland und schon gar nicht in Europa. Das ist eine Meinung, die von den Leuten um mich herum und auch von einigen guten Spielern, die ich kenne, geteilt wird. |
|
||||
|
||||
das wars für dieses jahr mein bisheriges fazit der runde:
1.düsseldorf: nach 2 schwachen jahren sind sie wieder zurück in der spur allesamt mit hoch positiven bilanzen der hauptanteil liegt aber an källberg 12:1 bilanz und er führte sie auch fast im alleingang zum cl titel auch wenn ich wenn das europäische tt auf weltebene auch sehr vorsichtig beurteile aber källberg würde ich hier eine ausnahme zutrauen sein talent überstrahlt einfach das von allen anderen in europa er hat in kürzerster zeit shang kun franziska und pitchford geschlagen und gerade auch noch den bisher führenden spieler der ttbl rangliste gauzy geradezu schwindlig gespielt das ist schon beeindruckend ich halte extrem viel von ihm das wird sein endgültiger durchbruch sein und damit sind auch leichter titelfavorit vor sb... timo war zwar bisher nicht wirklich nötig aber eine 3:1 bilanz kurz vor ablauf der hinserie muss ich schon auch mal wieder kritisch anmerken versteht mich nicht falsch ich bin nicht naiv wer ein aushängeschild in seiner sparte ist hat natürlich auch gewisse privilegien verdient das ist überall so dd muss dem nachgeben ansonsten verlieren sie ihn natürlich wird er auch nicht mehr jünger ist alles bekannt aber es gibt nunmal genügend gegner von bad homburg und grenzau abgesehen für die es maßgeblich ist ob timo antritt oder nicht und das wird dann halt kunterbunt durcheinandergewürfelt und ein aushängeschild welches nur noch so selten antritt ist auch halt nur ein halbes aushängeschild... kann ein jeder sehen wie er will verboten ist es natürlich nicht aber klar ist auch dass er die grenzen aufgrund seines status aber auch wirklich wieder einmal bis zum allerletzten auspresst... 2.ochsenhausen: hugo 6:0 gauzy 14:2 da gibt es nichts da sind sie kein haar mehr schlechter als dd und sb aber halt dahinter kulczycki mag sich positiv entwickelt 3:2 bilanz aber jha eine große enttäuschung 3:7 hinten dran ist dd und sb weit besser aufgestellt das geht gar nicht wenn man um titel mitspielen möchte von daher wird es sicherlich nicht reichen... 3.bergneustadt: positiv zu bewerten ist duda 12:5 bilanz er hat sich endgültig in der ttbl spitze etabliert auf dem fundament werden noch leicht unterdurchschnittliche ttbl spieler durchgezogen um dann letztlich im oberen bereich landen zu können duda ist hier einfach ganz eindeutig der erfolgsfaktor... 4.neu-ulm: ich bin kein fan dieses wild zúsammengewürftelten konstrukts hao shuai 2 einsätze 1:1 bilanz klatsche gegen karlsson das ist auch meilen von seinen früheren zeiten entfernt was er noch bringt da sollte man das vorgehen gerade in coronazeiten schon auch mal kritisch sehen lebesson 8:7 nichts bei den besten ttbl spielern dabei das ist sehr durchschnittlich maximal knapp darüber apolonia 7:7 das gleiche es hat sich wieder einmal bestätigt zur letzten runde hat einfach nur die konstellation bei ihm perfekt gepasst von daher war die bilanz so positiv sidorenko ausgeglichen ist noch ok... auf der anderen seite schmort mit kay unetwegt ein talent auf der bank lediglich ein einsatz bisher da muss er im neuen jahr viel mehr bekommen ansonsten muss er sich einfach einen neuen verein suchen er braucht die spielpraxis jetzt zwingend... rein sportlich sind sie damit zwar im leicht überdurchschnittlichen bereich der liga angesiedelt aber ein kontakt zur spitze ist damit nicht möglich und das konstrukt sehr wild zusammengeschustert... 5.saarbrücken: sehr enttäuschend bisher zur letzten runde und aktuell auch in der cl haben sie gezeigt dass sie eigentlich mehr drauf haben aber das konnten sie aus den unterschiedlichsten gründen bisher nicht abrufen play-offs wird sicherlich schon noch erreicht werden alles andere wäre eine katastrophe für sie aber um dd angreifen zu können muss schon wieder mehr kommen... 6.bad königshofen: in ordnung allen voran ort 6:3 bilanz hat sich gut entwickelt für die play offs wirds zwar nicht reichen aber ein sicherer mittelfeldplatz ist garantiert... 7.mühlhausen: ionescu 1:5 bilanz ganz schlecht mengel habesohn und jancarik haben wiederum solide agiert aber mit ionescus form geht da halt nicht mehr als mittelmaß... 8.grünwettersbach: wang xi und qiu dang sind voll im soll aber dahinter wird es dann halt vogelwild bei der transferpolitik der karlsruher vorstädter kann ich nur noch den kopf schütteln dass dang nicht zu halten war ist der lauf der dinge aber mit einem kozul und rasmussen die verträge zu verlängern ist absolut nicht nachvollziehbar so werden sie sich sicher nicht mehr aus dem unteren bereich der tabelle befreien können... 9.bremen: falck 12:5 gerassimenko 7:5 das ist ok dann folgt jedoch szocs 0:6 und aguirre 1:5 wenn du hinten derart einkinckst musst du dich wundern dass du trotz eines vizeweltmeisters im kader im tabellenkeller feststeckst... 10.fulda: ihre zielsetzung mittelfeld war mir von anfang viel zu hoch angesetzt was glauben sie denn wer sie sind?aruna mag in der wrl hoch stehen aber es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben dass das weltranglistensystem verzerrt und die den entwicklungsländern davon partizipieren 9:6 bilanz nicht mehr als der solide bereich weit weg von der spitze filus derzeit im tief 6:10 wobei man ihm fairerweise zugestehen muss dass er erstmals seit langer zeit etwas abfällt und normalerweise solide bilanzen erspielt spielt da würde ich zukunft wieder etwas mehr erwarten und dann mit meng fan bo 1:10 bilanz wird es halt desaströs so kanns nicht mehr als rang 10 werden... 11.bad homburg: tsuboi bilanz 6:3 würde ich nicht überbewerten da waren viele gurken dabei aber dennoch aktuell zumindest der einzige bei den kellervereinen dem man kein schlimmes level attestieren muss die youngsters sind für mich bereits verbrannt wurst ob sie drinbleiben oder nicht mit ttbl level hat das hier rein gar nichts am hut... 12.grenzau: 0:22 punkte das ist schlichtwegt eine katastrophe mich würde es nicht wundern wenn angesichts dieser grausigen statisktiken dieses mal der abstieg droht karas zeit ist einfach längst abgelaufen und die der youngsters wird niemals kommen... Geändert von Turboblock (22.12.2020 um 02:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann das kaum aushalten, dass du einfach auf jegliche Satzzeichen pfeifst, mal von dem teils großen Schwachsinn abgesehen. Auch wenn viele gute Ansätze drinstehen mögen, kann man es kaum erkennen. Ein wenig Mühe wäre da doch angebracht, dann könnte man, oder zumindest ich, auch mehr damit anfangen und es ab und an sogar ernst nehmen. Nix für ungut aber das is peinlich und eher slow-motion als turbo...
Schade, dass Grenzau so abkackt... Toller Verein und jederzeit ne Reise dorthin wert, aber da wirds langsam dunkel... |
Lesezeichen |
|
|