|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Boll, Ovtcharov, Franziska sind stärker als Falck, Källberg, Karlsson.
|
|
||||
|
||||
Das würde ich bezweifeln das war einmal man muss schon mit der Zeit Gehen!
Wenn man sich falcks internationale Ergebnisse anschaut glaube ich nicht dass Timo die noch erzielen würde wm vizeweltmeistertitel sieg über xu xin etc pp... Und källberg ist mittlerweile auch stärker als Timo das hat die jüngere Zeit offenbart zuletzt der überdeutliche Sieg gegen gauzy dem führenden der ttbl rangliste erste 2 sätze zu 3 und zu 4 aktuelle ttbl bilanz 12:1... Darüberhinaus hat er in der cl shang kun pitchford und franziska geschlagen und lässt somit kein anderes Urteil Zu... Dima und patrick sind knapp hinter Timo anzusiedeln und damit zwangsläufig auch hinter falck und källberg... Källberg und falck sind aktuell europas beste vor Timo und dima... Karlsson wiederum ist schwächer als Timo dima und Patrick aber den länderkampf gewinnen sie nicht mehr... Geändert von Turboblock (22.12.2020 um 07:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, den Schwachsinn, den du da wieder verzapft hast, werde ich dir in ein paar Monaten um die Ohren hauen.
Geändert von nevada (22.12.2020 um 12:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Das ist absolut korrekt und wenn man genau hinschaut, hat Katsmann nur gegen den Zweitligaspieler Kubik gewonnen.5 Satz Spiele sind schön nützten rein gar nichts.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hat im flügellahmen europa gewiss eine gefühlte Ewigkeit die Schirmherrschaft für sich beanspruchen können... Aber aktuell sieht es so aus dass källberg den Durchbruch geschafft und toplevel erreicht hat und falck in der jüngeren Zeit der einzige Europäer war der auf globaler Ebene was gerissen hat... Timo wiederum wird nicht mehr jünger werden ist kaum mehr auf der Tour unterwegs hat die prioritäten etwas verschoben und spielt einfach nicht mehr so rund wie noch vor ein paar Jahren... Dimas Glanzzeit liegt auch schon wieder einige Zeit zurück... Patrick war zuletzt källberg und falck unterlegen und scheitert am Tor zur weltklasse... Nur karlsson wird von allen 3 noch in Schach gehalten das ist die faktenlage kurz vor 2021... Geändert von Turboblock (22.12.2020 um 07:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lächerlich! Ich finde Källberg sympathisch und sein Spiel ansehnlich, aber jetzt ist er besser als Boll, Ovtcharov und Franziska, weil er gerade ein Hoch hat? Hätte er den Entscheidungspunkt gegen Shang Kun oder gar eines der anderen 5-Satz-Spiele verloren, wäre dann Timo besser?
Du kommst immer mit Bilanzen an - dann erklär mir mal verständlich, warum Falck Europas Nummer 1 ist, obwohl er in der Bundesliga "nur" eine 12:5 Bilanz mit Niederlagen gegen Rasmussen, Gauzy, Karlsson, Fan Bo Meng und Robles spielt. Bei der WM hat er keinen einzigen Chinesen geschlagen. Dima hat in diesem Jahr übrigens in einem Weltklassematch Fan Zhendong besiegt, ist das weniger Wert als Falcks Sieg gegen Xu Xin? |
|
|||
|
|||
Wäre Turboblub Fußballfan, wäre er immer Fan das Tabellenführers und würde jede Woche neu erklären, warum gerade dieser Verein DIE Hoffnung des deutschen Fußballs ist
|
|||
|
|||
Dazu müsste er nur so ein typischer FCBayernerfolgsfan sein.
|
|||
|
|||
an was liegt das eigentlich, dass es hier so viele Nörgler und Neider gibt? Ich finde es klasse, wie sich Anton entwickelt hat. Er ist zur Zeit der beste Spieler in der TTBL und hat eine 8:0 Bilanz in CL gespielt. Chapeau für diese Leistung. Ob er jemals einen Chinesen schlagen kann werden wir sehen, ist dies denn wirklich so entscheidend? Gegen die Asiaten verlieren viele...
|
|
|||
|
|||
Und wer ist jetzt Nörgler oder Neider? Ich?
|
Lesezeichen |
|
|