Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2020, 07:27
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Es dürfte inzwischen jeder wissen,dass Sidorenko die Oxen verlassen hat
Alt 05.07.2020, 07:35
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Irgendwie muss ich über die Aufstellung von Grünwettersbach schmunzeln, sie spielen mit Dang, Hwang und Wang
Alt 05.07.2020, 09:14
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
Es dürfte inzwischen jeder wissen,dass Sidorenko die Oxen verlassen hat
Alle werden es wissen, bis auf unser selbsternannte Experte, der wohl vom „Corona-Schlaf“ erwacht ist
Alt 09.07.2020, 06:26
spurensucher spurensucher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spurensucher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Neu Ulm jetz nicht wirklich verstärkt: Lebesson neu aber dafür muss jedes Spiel entweder Sidorenko oder Stumper spielen. Ob An Jaehyun wieder als Joker zur Verfügung steht ist unsicher. Apolonia, Lebesson und Sidorenko dürften alledings besser als Steger, Salifou und Ort sein. Das ein Verein ohne zweite Manschaft nur mit einem 4er Kader antreten darf, ist mir allerdings ein Dorn im Auge, was wollen sie machen wenn mal 2 gleichzeitig ausfallen ?
Für mich überraschend taucht An Jaehyun überhaupt nicht mehr in der Mannschaftsmeldung auf, dafür (erneut) Hao Shuai und Neu-Trainer Mazunov.

Neu-Ulm hat eine sportlich interessante Truppe zusammen, vor allem wenn Hao, ähnlich wie An im letzten Jahr, zumindest mal phasenweise zur Verfügung stehen sollte. Allerdings stimme ich Dir zu, dass der Kader etwas dünn werden könnte. Wenn wieder internationale Turniere gespielt werden können, werden vor allem Sidorenko und Stumper, teilweise auch Lebesson und Apolonia, ähnliche Turnierplanungen haben. Kay Stumper wird dann ja auch fast keine Jugendturniere mehr spielen, sondern vermutlich vor allem Turniere in Europa, in denen es auch U21-Wettbewerbe gibt. Ich bin gespannt, wie oft Mazunov zum Schläger greifen muss.

Platz 9 wäre auch mein Tipp für Neu-Ulm, wenn Hao Shuai nicht einigermaßen regelmäßig mitspielt. Sidorenko hat mich allerdings in der letzten Saison schon positiv überrascht. Ich hatte nicht erwartet, dass er schon so gut mithält. Wenn er sich, ähnlich wie Jha, schnell weiterentwickelt, könnte auch ein Platz in der Nähe der Play-Off-Plätze drin sein.
Alt 11.07.2020, 18:50
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

In der TT Zeitung wird Qing Yu Meng wie folgt zitiert: Ich habe gehört, dass Ulm in der Rückrunde mit Hao Shuai spielt. Dann wären sie Bärenstark. "
Also wird wohl zumindest in der Rückrunde mit ihm zu rechnen sein.
Alt 11.07.2020, 23:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Immer schön die kirche im dorf lassen hao shuai ist mittlerweile auch schon 36 zur rückrunde 37 seine größten zeiten sind lange vorbei...

Lebesson und apolonia haben die 30 auch schon längst überschritten...

Lebesson hat nach seinem eintagsfliegensieg bei der em vor 4 jahren nicht mehr viel auf die reihe gebracht..

und von apolonias bilanz der abgelaufenen saison würde ich mich nicht täuschen lassen da hatte er das glück dass er fast allen starken spielern ausweichen konnte...

Kay wiederum hat mit seinen 17 jahren sein zenit noch nicht erreicht und er wird fortan sicherlich auch vermehrt einsätze bekommen...

Unter den gesichtspunkten sollte man es auch sehen das ist in der summe auch nur mittelprächtig...

Geändert von Turboblock (12.07.2020 um 02:05 Uhr)
Alt 13.07.2020, 12:46
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

An Jaehyun spielt bei Asteeda in der japanischen T-League.

Ich frage mich aber warum diese 4 Manschaften mehr als 10 Spieler im Kader haben obwohl pro Spiel maximal 4 unterschiedliche Spieler eingesetzt werden und fast alle Spieler auch immer gleichzeitig verfügbar wären
Alt 03.08.2020, 16:04
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann kommt eigentlich der Spielplan?
Alt 04.08.2020, 08:35
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Soviel ich weiß am 6. oder 7. August.
Alt 04.08.2020, 11:05
Its Showtime Its Showtime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Its Showtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 06.08. ist die TTBL Sitzung in der er final beschlossen wird. Aber nur die Vorrunde bis Dezember. Die Rückrunde kann jetzt noch nicht festgelegt werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »