|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Es dürfte inzwischen jeder wissen,dass Sidorenko die Oxen verlassen hat
|
|
|||
|
|||
Irgendwie muss ich über die Aufstellung von Grünwettersbach schmunzeln, sie spielen mit Dang, Hwang und Wang
|
|
|||
|
|||
Alle werden es wissen, bis auf unser selbsternannte Experte, der wohl vom „Corona-Schlaf“ erwacht ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Neu-Ulm hat eine sportlich interessante Truppe zusammen, vor allem wenn Hao, ähnlich wie An im letzten Jahr, zumindest mal phasenweise zur Verfügung stehen sollte. Allerdings stimme ich Dir zu, dass der Kader etwas dünn werden könnte. Wenn wieder internationale Turniere gespielt werden können, werden vor allem Sidorenko und Stumper, teilweise auch Lebesson und Apolonia, ähnliche Turnierplanungen haben. Kay Stumper wird dann ja auch fast keine Jugendturniere mehr spielen, sondern vermutlich vor allem Turniere in Europa, in denen es auch U21-Wettbewerbe gibt. Ich bin gespannt, wie oft Mazunov zum Schläger greifen muss. Platz 9 wäre auch mein Tipp für Neu-Ulm, wenn Hao Shuai nicht einigermaßen regelmäßig mitspielt. Sidorenko hat mich allerdings in der letzten Saison schon positiv überrascht. Ich hatte nicht erwartet, dass er schon so gut mithält. Wenn er sich, ähnlich wie Jha, schnell weiterentwickelt, könnte auch ein Platz in der Nähe der Play-Off-Plätze drin sein. |
|
||||
|
||||
In der TT Zeitung wird Qing Yu Meng wie folgt zitiert: Ich habe gehört, dass Ulm in der Rückrunde mit Hao Shuai spielt. Dann wären sie Bärenstark. "
Also wird wohl zumindest in der Rückrunde mit ihm zu rechnen sein. |
|
||||
|
||||
Immer schön die kirche im dorf lassen hao shuai ist mittlerweile auch schon 36 zur rückrunde 37 seine größten zeiten sind lange vorbei...
Lebesson und apolonia haben die 30 auch schon längst überschritten... Lebesson hat nach seinem eintagsfliegensieg bei der em vor 4 jahren nicht mehr viel auf die reihe gebracht.. und von apolonias bilanz der abgelaufenen saison würde ich mich nicht täuschen lassen da hatte er das glück dass er fast allen starken spielern ausweichen konnte... Kay wiederum hat mit seinen 17 jahren sein zenit noch nicht erreicht und er wird fortan sicherlich auch vermehrt einsätze bekommen... Unter den gesichtspunkten sollte man es auch sehen das ist in der summe auch nur mittelprächtig... Geändert von Turboblock (12.07.2020 um 02:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
An Jaehyun spielt bei Asteeda in der japanischen T-League.
Ich frage mich aber warum diese 4 Manschaften mehr als 10 Spieler im Kader haben obwohl pro Spiel maximal 4 unterschiedliche Spieler eingesetzt werden und fast alle Spieler auch immer gleichzeitig verfügbar wären |
|
|||
|
|||
Wann kommt eigentlich der Spielplan?
|
|
|||
|
|||
Soviel ich weiß am 6. oder 7. August.
|
|
|||
|
|||
Am 06.08. ist die TTBL Sitzung in der er final beschlossen wird. Aber nur die Vorrunde bis Dezember. Die Rückrunde kann jetzt noch nicht festgelegt werden.
|
Lesezeichen |
|
|