Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2021, 22:06
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Der beste Europäer hat gerade klar gegen Sidorenko verloren...
„Beste Europäer“
War ein verfrühter Aprilscherz von Turbo aber man kennt ihn ja.
Falck hat solche Schwankungen, dass er max. zu den Top 5 gehört!
Alt 04.01.2021, 22:08
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was seid ihr alle kleingeistig...
...besonders auf Dich trifft das zu
Alt 05.01.2021, 00:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das sehe ich anders aktuell ist leistungsmässig ohnehin källberg der beste Europäer aber den reinen Fakten nach halt eben immernoch falck...

Rang 8 in der wrl vizeweltmeister Zuletzt sieger gegen xu xin timo und patrick...

Aktuelle ttbl bilanz 12:6 ich hatte im übrigen auch nichts anderes prophezeit...

Ich hatte vorhergesagt dass er zwar hoch positiv spielen wird aber auch nicht überragend denn mir sind seine niederlagen gegen einige underdogs doch schon auch bekannt...

Aber das macht ihn eben aus das liegt primär an seinem unorthodoxen spielssystem da gibt es halt auch mal die eine oder andere eine Niederlage gegen einen Außenseiter der gegen das System halt gut klarkommt...

Aber auf der anderen Seite damit dann halt aber auch wieder etliche starke Resultate timo einen Einlauf verpasst patrick klar geschlagen sieg gegen xiu xin etc pp...

Er spielt damit in der ttbl dann halt den kleinen tacken unter der absoluten spitze hat dafür aber wiederum im großen Rahmen die bessere Resultate gegenüber der europäischen Konkurrenz und das ist in der Summe eben höher anzusiedeln...

Auch dima und pitchford haben nicht die Resultate von falck und Timo spielt eben nunmal immer seltener von daher ändert sich nichts an der Richtigkeit meiner Aussage...

Und was die ochsen angeht wenn du hugo oder gauzy rausnimmst reicht es aber auch nur noch in einem begrenzten Rahmen...

2 Niederlagen gegen bad königshofen in der konstellation dokumentieren das...

Geändert von Turboblock (05.01.2021 um 01:44 Uhr)
Alt 05.01.2021, 03:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

meine gehaltsschätzungen:

1.boll 550 000 euro !
2.falck shang kun calderano gauzy franziska karlsson källberg( neuer vertrag) ca.100 000 euro
3.jorgic 70 000 bis 80 000 euro
4.steger duda aruna 60 000 bis 70 000 euro
5.wang xi lebesson apolonia habesohn walther dang qiu 50 000 bis 60 000 euro
6.gerrasimenko filus fegerl mengel jha ort ca. 40 000 euro
7.sidorenko robles tsuboi ionescu 30 000 bis 40 000 euro
8.salifou zelijko kulczycki aguirre szocs jancarik polansky ca. 30 000 euro
9.karakasevic kozul 20 000 bis 30 000 euro
10.sgouropoulos rasmussen pletea meng fan bo kubik katsman mino grebnev hohmeier devos ca. 20 000 euro

einsatzprämien gibt es vermutlich bei hao shuai und stumper...

Geändert von Turboblock (05.01.2021 um 08:03 Uhr)
Alt 05.01.2021, 07:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Allgäu Beitrag anzeigen
...besonders auf Dich trifft das zu
q.e.d.
Alt 05.01.2021, 08:55
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders aktuell ist leistungsmässig ohnehin källberg der beste Europäer aber den reinen Fakten nach halt eben immernoch falck...

Rang 8 in der wrl vizeweltmeister Zuletzt sieger gegen xu xin timo und patrick...
Uppps, 1,2 oder 3, jetzt musst du dich aber mal entscheiden... letzte Woche war es noch Falck, jetzt Källberg ? Bilanzen oder WRL Positionen lesen und kommentieren kann nun wirklich jeder.... wer ist denn nun der zur Zeit beste Europäer?
Alt 05.01.2021, 09:25
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Meine Meinung zum 1. Spieltag der Rückrunde.
Sipos, Meng und Kozul haben endlich gezeigt was sie können. Freut mich sehr für sie, denn alle 3 sind noch Entwicklungsfähig und werden in Zukunft richtig in der TTBL Fuß fassen.
Wang Xi konnte Anfangs mit seinem neuen Spielsystem überraschen.
Mittlerweile wissen seine Gegner aber was kommt und dann reicht es nicht mehr. Meiner Meinung nach sollte er sich wieder mehr auf die Abwehr konzentrieren und nur offensiv werden wenn es sich auch wirklich anbietet.

Siderenko überzeugt weiter mich extrem freut für den jungen Russen.

Falck bestätigt das er einfach nicht Konstant genug ist um der beste Spieler der Liga zu sein.

Steger gefällt mir aktuell extrem gut, macht richtig Spaß ihm zuzuschauen.

Apolonia gegen Gerassimenko für mich das beste Spiel des Spieltages.

Beim TTBL Tippspiel der Rückrunde liege übrigens ich zusammen mit KevKev und Angus vorne.
Alt 05.01.2021, 09:36
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was interessiert das Geschwätz von gestern? Falck ist doch niemals der beste Europäer Er ist einmal Vizeweltmeister geworden ohne auf einen Chinesen zu treffen. Das war, als Boll leider krank geworden ist. Da war bis zum Endspiel für WM-Verhältnisse nur Fallobst unterwegs. Sonst wäre Boll Vizeweltmeister geworden, da bin ich sicher. Für Ma Long im Endspiel hätte es nicht gereicht, der Rest war mehr als schlagbar.

Jetzt hat Falck einmal gegen Xu Xin gewonnen. Das ist eine einmalige sehr starke Leistung! Dagegen stehen Niederlagen gegen Meng Fang Bo, Rasmussen und gestern Sidorenko. Und das war auch noch ein richtiger Einlauf!

Aufgrund seiner hoch riskanten Spielweise kann er vielleicht mal gegen einen besonders guten Spieler gewinnen, verliert dafür aber gegen Spieler, die auch in der zweiten Liga nicht völlig herausragend spielen würden.
Alt 05.01.2021, 11:40
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Filus 40k€
Alt 05.01.2021, 12:25
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Sidorenko würde ich niemals auf eine Stufe stellen mit Spielern wie Rasmussen oder Fan Bo Meng. Der ist jetzt schon richtig gut und wird noch viel besser. Ich habe seine Spiele gegen Franziska und Calderano gesehen, er hätte gegen beide gewinnen müssen. Das kann schon nächstes Mal ganz anders aussehen.

Falck hat zwar gegen Xu Xin gewonnen, spielt aber in der Regel sehr schwach gegen Linkshänder. Das zeigen auch seine Niederlagen gegen Fan Bo Meng, Rasmussen 2x, Berglund (2. Liga Mainz), Groth, Freitas, Karlsson......
Man muss mal drauf achten, wenn Falck richtig patzt, dann ist der Gegner meist nen Linkshänder gewesen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »