|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Super Doppel in Bremen. Der strittige Ball war klar außen. Das Problem war, dass der Schiedsrichter auf der gegenüberliegenden Seite den Punkt (warum auch immer) sofort gegeben hat - der Schiedsrichter der direkt der betreffenden Außenseite zugewandt saß, der beste Sicht hatte hat dem leider nicht widersprochen.
Die Bremer Spieler wollten den Sieg so sehr (mindestens genauso sehr wie die Schiedsrichter ), dass sie nicht eingegriffen haben, kann ich irgendwo verstehen, dafür sind ja die Schiedsrichter da. Auf diesem Level (TTBL), bei der guten Sicht und bei der Eindeutigkeit darf sowas eigentlich nicht passieren - schade. Geändert von TT_ (26.01.2021 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Skandal und Betrug
|
|
|||
|
|||
Man könnte auch sagen: Die Bremer hatten trotz Corona zwei als Schiedsrichter getarnte Fans eingeschleust
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahnsinn waren Gauzys Bälle vorallem im fünften Satz |
|
||||
|
||||
@tt-hannes:
das ist quatsch ich revidiere in den seltensten fällen meine meinungen in manch einem fall entwickelt sich ein spieler auch mal explonsiartig das ist aber die ausnahme wie jetzt bei dang qiu dennoch glaube ich nicht dass er bei düsseldorf über den ersatzspieler hinaus kommt und grebnev muss sich auch erst noch beweisen aber ein gewisses potenzial ist hier eben mittlerweile nicht mehr zu leugnen das sehe ich in dem ausmaß bei den anderen jungen jedoch eben nicht... von daher hat sich an meiner liste praktisch nichts geändert und bleibe ich auch dabei natürlich muss es spieler geben die hoch positiv und welche die hoch negativv spielen aber es ändert dennoch nichts daran dass die spieler die hoch negativ spielen zum aktuellen zeitpunkt nicht ttbl tauglich sind! was die zukunft bringt ist immer ansichtssache wer es aber zum gegenwärtigen zeitpunkt anders betrachten will verkennt damit wieder einmal schlicht und ergreifend realitäten! nicht ttbl tauglich impliziert doch nicht dass du deshalb einfach alle streichen kannst......es wird immer spieler die nicht tauglich für eine klasse sind und du sie dennoch immer unabdingbar vorfinden wirst (wenn auch nicht immer im gleichen ausmaß...) das sind abstruse äpfelbirnenvergleiche und wird dadurch noch lang nicht richtiger wer allen ernstes einen franziska ort und filus mit katsman sipos pletea und konsorten vergleichen will nur weil franziska filus und ort zur ersten saison auch noch dürftige bilanzen erspielten aber auch da war zum damaligen zeitpunkt schon immer eine andere substanz vorhanden der entlarvt sich einfach als ein zeitgenosse der absolut keine ahnung hat... dieses potenzial haben die bei weitem nicht ! es könnte durchaus sein dass ein hampl hier noch ein paar prozentpunkte rausholen kann aber zum entscheidenden durchbruch reicht mir das hier einfach nicht aus... @jsch: wenn du richtig geschaut hättest dann hättest du auch festgestellt dass ich tsuboi auch der kategorie hat die erwartungen voll erfüllt eingestuft habe! diese relativierung mit der leichten konstellation muss aber dennoch gestattet sein denn ansonsten hätte er die bilanz nicht spielen können... natürlich zählen letztlich die resulate das haben sie zur letzten runde auch bei einem apolonia aber auch aber auch da hab ich nicht umsonst gebetsmühelnartig darauf hingewiesen dass er diese bilanz nur aufgrund einer leichte konstellation erspielen konnte das wird man so nicht wieder verwischen im regelfall eben nur schnitt bis max knapp darüber darstellt und auch das hat sich wieder bewahrheitet! und bei tsuboi ist es eben auch so wenn man die bilanzen der letzten jahre anschaut dann sieht man dass er da hoch negativ gespielt hatte... Geändert von Turboblock (26.01.2021 um 23:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
mein fazit des spieltags:
saarbrücken-grünwettersbach: shang kun mit einem gebrauchten tag verliert gegen qiu dang und wang xi dann geht auch noch das doppel franziska jorgic gegen qiu dang rasmussen raus das ist schon sehr enttäuschend aber sie kommen in dieser runde kommen einfach nicht richtig in form... mühlhausen-grenzau: ein mickriger satz blieb grenzau wieder mal lediglich hier kann man im grunde sich immer nur wiederholen das hat mit ttbl level einfach rein gar nichts am hut... bremen-ochsenhausen: falck macht beide punkte und lässt den bisher ungeschlagenen und dem höchstplatzierten spieler in der wrl in der der liga hugo keinen einzigen satz! auch hier kommt es nicht von ungefähr dass ich falck immer gestützt hatte denn der hat einfach ein großes potenizial gerade gegen die unmittelbare konkurenz ist er einfach bockstark und jetzt schon auf rang 3 der spielerrangliste... im schlussdoppel macht bremen den sack zu etwas glückliche entscheidungen zum ende hin aber man muss schon auch ehrlich sagen wenn es dir als ein spitzenverein in vollbesetzung nicht vorzeitig gelingt einen tabelleneunten in die schranken zu weisen dann hast du eben auch nicht verdient... da darf es eigentlich keine diskussion geben wer hier das spiel gewinnt aber ich habe es nicht umsonst oft genug gesagt auch wenn hugo und guazy wirklich mittlerweile konstant turmhochpositive bilanzen spielen und kulczycki sich auch gut entwickelt hat stehst du natürlich dennoch in der summe bei weitem nicht mehr so stark wie in der vergangenen zeiten mit einem woojin und einem dyjas... der wasserschaden soll dafür jetzt verantwortlich gemacht werden um die finanzmisere erklären kleiner tipp am rande einfach mal eher ein auge auf die wartungseinrichtungen richten und schon ist dir geholfen... fulda-bad königshofen: souveränder sieg für bad königshofen aruna verliert gegen ort und steger das zeigt einmal mehr wie prima sich kilian entwickelt hat gute runde von bad königshofen ganz schwache von fulda... bergneustadt-düsseldorf: dass hier für bergneustadt nicht viel zu erwarten war schon klar aber wenn dann am ende nur läppischer 1 satz von robles gegen timo rausspringt ist das dann halt letzlich doch enttäuschend... bei bergneustadt ist es einfach wie gehabt duda wird seiner rolle gerecht und spielt gut positve bilanzen aber dahinter ist der abfall einfach zu gravierend damit kannst du lediglich im grauen bereich der liga landen... Geändert von Turboblock (26.01.2021 um 23:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja Hugo und Calderano spielen wirklich gute Bilanzen...Es haben so viele Leute gut gemeint und tatsächlich versucht, konstruktive Tips zu äußern. Ich sehe ein, dass es unnötig ist und lass dich deinen Scheiß weiter schreiben. Argumente wiederholen macht keine Wahrheit aus. Fakten sind nur dann welche, wenn das sehr viele Menschen aufgrund von eindeutigen Ergebnissen exakt genauso sehen oder darstellen und selbst dann ist das schwierig, weil es keine absoluten Wahrheiten gibt, auch wenn du das gern hättest. Danke TT News Forum, dass es es solche Qualitätsminderer gibt und geben darf.
Ausgekloppt |
|
||||
|
||||
Zitat:
und hier sieht es nicht anders meine ausführungen berufen sich zum absoluten großteil auf fakten aber die meisten geben sich wohl nicht die mühe so viel zu recherchieren um auch auf diese fakten stoßen zu können lediglich hier drin liegt der fehler begründet... zukunftsfragen wiederum sind naturgemäß nicht mit fakten zu auszuschmücken aber auch sie lassen sich mit ausreichenden recherechen erfahrungen und wissen durchaus zu einem guten prozentsatz entschlüssen... |
|
||||
|
||||
Hier nochmal die vermeindlichen Kantenbälle vom Abschlussdoppel in Bremen.
Der erste Ball wurde als Punkt gegeben, der zweite nicht. Ich denke es waren beide klar außen. |
Lesezeichen |
|
|