|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Ja genau weil vor allem Aguirre das ganz genau gesehen hat und es nicht zugibt, regt sich Gauzy zurecht sehr darüber auf.
Schiedsrichter können auch mal was falsch entscheiden, doch TT-Profis sehen sowas sofort (selbst wir Amateure ja) und eigentlich ist man im TT so fair das man dann sowas zugibt und den Schiedsrichter korrigiert. Doch Aguirre hat sich auf den Schiedsrichter berufen und so getan als ob er es selbst nicht weiß. |
|
|
|||
|
|||
|
Erst den Schiedsrichter beeinflussen indem man als erster mit erhobener Hand Kantenball reklamiert und sich hinterher auf den Schiedsrichter berufen - ein großes Durcheinander.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Falsch entscheiden, weil nicht genau erkannt, ja, das kann natürlich passieren wenns knapp war, die Sicht schlecht, etc.
Es gibt aber Schiedsrichter, die grundsätzlich bei solchen Bällen, noch gut oder seitlich weg, nicht sattelfest sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Glaubst Du ernsthaft, ein nationaler Schiedsrichter kennt nicht den Unterschied zwischen "Seite" und "Kante"??? Es wird wohl so gewesen sein, dass er es nicht richtig gesehen hat. Sollte natürlich nicht passieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Vorrunde verlor er noch 3:0.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das ist keine allgemeine Schiedsrichterschelte und die "Guten" müssten das doch eigentlich genau so sehen, dass in der TTBL ein bestimmter Standard herrscht und die Schiedsrichter ne gute Figur abgeben. |
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich genauso. Die Entwicklung von Dang ist schon enorm. Er wird dem ASV schon fehlen und das wird sich nächstes Jahr schnell bemerkbar machen, zumal er auch ein sehr guter Doppelspieler ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ric ihn adäquat ersetzen kann. Wie gut Ric zur Zeit Doppel spielt wissen wir ja alle nicht. Düsseldorf gewinnt ja fast jedes Spiel 3:0 oder 3:1.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sieht wie gut Ricardo Walther vor ein paar Jahren regelmäßig mit Filus gespielt hat, könnte man durchaus auch mal ein Doppel Walther, Wang Xi probieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|