|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Zitat:
Außerdem wurde diese Regelung schon vor der Runde festgelegt und somit braucht sich eigentlich keiner beschweren und über Fairness diskutieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
zur Zeit ist die Einfachrunde ja auch noch nicht abgeschlossen Ich gehe ja davon aus, dass diese Runde zu Ende gespielt wird. Auch hier hat der DTTB mitgeteilt, dass die 2.TT-Bundesliga die Kriterien einer Profisportliga erfüllt.
|
|
|||
|
|||
Und ? Die 2. Und 3. Liga hätten weiter spielen können, haben aber darauf verzichtet. Grund sind die vorgegebenen Hygienekonzepte die wohl nicht einzuhalten sind.
|
|
|||
|
|||
wenn man wollte, könnte man die TTBL zu Ende spielen. Anschließend könnte man z.B in den TTBL-Hallen die 2.Bundesliga spielen, hätte Livestream und die vorgegebenen Hygienekonzepte wären auch vorhanden.
|
|
|||
|
|||
Es geht nicht nur um Hygiene in der Halle, das ist relativ einfach, sondern hauptsächlich um verpflichtende Corona Tests und das ganze drumherum.
|
|
|||
|
|||
Düsseldorf gegen Ochsenhausen ohne Boll. Walther auf der Bank und Heister greift selbst zum Schläger. Aber statt das auszunutzen stellen die Ochsen Kanak Jha an 1 und Gauzy sitzt auf der Bank. Wirkt ja fast so als wollen beide Vereine nicht gewinnen. Ein Topspiel ist es somit wohl nur der Tabelle nach. Schlimmer wäre nur noch Kubik an 1 und ohne Calderano. Was soll der Mist? Da sind die Ochsen mitten im Kampf um die Play offs, Düsseldorf bietet schützen Hilfe an und dann stellt man Jha auf 1 und lässt Gauzy draußen. Ich bin zwar eigentlich Ochsen Fan und grundsätzlich eher gegen Düsseldorf, aber die Aufstellung die Fu Yong da gewählt hat kann ich mir nicht erklären. Auch wenn Jha sicher gegen Heister gewinnt. Mit Pech geht das 3:1 an Düsseldorf und dann sind die Ochsen absolut selber Schuld
|
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind raus. Ochsenhausen ohne Gauzy, dafür Düdo mit Heister. Zumindest ist es dadurch wieder knapp. Keine Ahnung was mit Walther ist, wenn der komplett raus ist, dann gewinnt Ochsenhausen womöglich 3:2.
Mühlhausen vs Bremen riecht auch nach Abschlussdoppel. Bad Königshofen wird 3-1 in Grenzau gewinnen. Bei Homburg hoffe ich ebenfalls auf einen Ehrenpunkt gegen GWB, könnte Grebnev aber durchaus gelingen gegen Rasmussen. |
|
|||
|
|||
Das hat schon meist nen triftigen Grund. Nur leider erfährt man beim TT die Gründe der Einsätze und Aufstellungen oft erst im Nachhinein oder manchmal bleibt es auch ein Rätsel.
|
|
|||
|
|||
Was für ne Verarschung bei so nem Spitzenspiel
Ohne Boll,ohne Gauzy.. Tchoo China Team |
Lesezeichen |
|
|