Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2021, 22:14
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Ich sag euch, Fulda holt das noch...
Alt 05.02.2021, 22:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von spinandspeed Beitrag anzeigen
Ich sag euch, Fulda holt das noch...
vielleicht was die Inzidenzzahlen betrifft

aber nicht im TT
Alt 05.02.2021, 22:22
Benutzerbild von Chico1985
Chico1985 Chico1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ruwen Filus hatte heute Sch*** am Schuh.
Alt 05.02.2021, 22:26
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Ja, in die ist er bestimmt in der Auszeit gelatscht... Mensch, und dann 2 Matchbälle... Mein schöner Tipp
Alt 05.02.2021, 22:30
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Ich glaube eher Duda, und das seit Wochen. Gegen Filus ein 6:0 in Satz 3 verspielt, gegen Falck ein 8:4 in Satz 3 verspielt, gegen Gerassimenko haushohe Führungen in Satz 3 und 4 vergeben, gegen Kozul ein 6:1 in Satz 5 vergeben, gegen Steger bei 1:1 eine haushohe Führung in Satz 3 vergeben. Der hat mentale Probleme momentan. Müsste viel besser stehen.
Alt 05.02.2021, 22:54
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Ich glaube eher Duda, und das seit Wochen. Gegen Filus ein 6:0 in Satz 3 verspielt, gegen Falck ein 8:4 in Satz 3 verspielt, gegen Gerassimenko haushohe Führungen in Satz 3 und 4 vergeben, gegen Kozul ein 6:1 in Satz 5 vergeben, gegen Steger bei 1:1 eine haushohe Führung in Satz 3 vergeben. Der hat mentale Probleme momentan. Müsste viel besser stehen.
Auf jeden Fall. Das waren noch einige hohe Führungen mehr als du hier genannt hast, in den letzten Wochen vergeben hatte. Das spiegelte sich natürlich in seinen Bilanzen, aber vor allem auch in die Ergebnisse seiner Mannschaft wieder die im Januar alle Spiele verloren hat.
Duda war es klar anzusehen in den letzten Wochen wie unzufrieden er mit der Situation ist, das er immer wieder solch krasse Phasen im Spiel hat in denen er einfach 5, 6 oder mehr Punkte in Folge abgibt, obwohl er das Spiel klar im Griff hatte.

Ruwen ist allerdings auch nicht in seiner Form des Lebens, wenn wir es mal vorsichtig ausdrücken wollen. Er hat dennoch wirklich viele tolle Spiele gemacht, auch kämpferisch, aber die Bilanzen aus den letzten Jahren spielt er nicht mehr. Auch er lässt viel schneller als früher den Kopf hängen.
Das Spiel heute war also für beide extrem wichtig. Letztendlich konnte es aber halt nur einer gewinnen.
Alt 05.02.2021, 23:16
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das kam überraschend. Für mich ein guter Tippspiel Tag. Hatte 3:1 auf Ochsenhausen, sowie für Bergneustadt und Grünwettersbach getippt. Lediglich mit Grenzaus leistungsexplosion hatte ich so ganz und gar nicht gerechnet. Und ich hatte 3:1 auf Bremen getippt. Hätte das Ovi niemals zugetraut, hab aber auch eine andere Aufstellung erwartet
Alt 05.02.2021, 23:22
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Das kam überraschend. Für mich ein guter Tippspiel Tag. Hatte 3:1 auf Ochsenhausen, sowie für Bergneustadt und Grünwettersbach getippt. Lediglich mit Grenzaus leistungsexplosion hatte ich so ganz und gar nicht gerechnet. Und ich hatte 3:1 auf Bremen getippt. Hätte das Ovi niemals zugetraut, hab aber auch eine andere Aufstellung erwartet
Bei mir hat nicht viel gefehlt dann hätte ich 4 von 5 komplett richtig.
Bergneustadt, Mühlhausen und Grünwettersbach hatte ich genau richtig getippt und um ein Haar wäre auch mein 3:2 Tipp für Düsseldorf aufgegangen.
Leider haben sie die Matchbälle nicht gemacht (aus Tippspielsicht).
Trotzdem insgesamt "nur" Dritter.
Stark was @Hig und @Spinandspeed bisher tippen.
Alt 05.02.2021, 23:27
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Bei mir hat nicht viel gefehlt dann hätte ich 4 von 5 komplett richtig.
Bergneustadt, Mühlhausen und Grünwettersbach hatte ich genau richtig getippt und um ein Haar wäre auch mein 3:2 Tipp für Düsseldorf aufgegangen.
Leider haben sie die Matchbälle nicht gemacht (aus Tippspielsicht).
Trotzdem insgesamt "nur" Dritter.
Stark was @Hig und @Spinandspeed bisher tippen.

Spannende Runde bisher, macht Spaß - hoffe, dass mir die drei fehlenden Tipps am Ende nicht was kosten :/
Alt 06.02.2021, 00:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

mein fazit des spieltags:

mühlhausen-bremen:

gerrassimenko schlägt habesohn ist aktuell gut drauf falck verliert dann gegen ionescu ja gut im fünften satz zu 9 das hätte genauso gut andersrum laufen können ionescu war in der vorrunde sehr schwach hat aber dafür in der rückrunde ein lauf die wahrheit ist hier wohl in der mitte angesiedelt...

mengel dann ohne probleme gegen aguirre also bremen ist auf brett 3 wirklich eine katastrophe anscheinend ist ihnen da radikal das geld ausgegangen aber das geht natürlich gar nicht...

falck lässt habesohn dann keinen satz und dass das schlussdoppel ionescu/jancarik gegen aguirre/szcos die oberhand behalten ist überrascht jetzt nicht wirklich damit ist bremens lauf vorbei und die play offs praktisch außer reichweite...

ochsenhausen-düsseldorf:

dass heister wieder aufgelaufen und das auch noch in einem spitzenspiel ist es ein desaster für die außenwirkung der ttbl sie werden es wohl niemals mehr lernen da muss man sich um die mißstände der ttb wirklich nicht mehr wundern!

jha macht dann auch in 3 sätzen gegen heister hugo gewinnt gegen källberg im entscheidungssatz also egen einen weltranglisten 6.kann man in einem entscheidungssatz schon mal verlieren...

kulczycki zwar mit 2 knappen sätzen gegen karlsson aber ohne satzgewinn källberg gewinnt gegen jha und das schlussdoppel war auf des messers schneide da hatten die ochsen das glück auf ihrer seite...

grenzau-bad königshofen:

sgouropolous schlägt überraschend deutlich ort steger in drei knappen sätzen gegen kara pletea mit dem besseren ende gegen zeljko und steger klarer sieger gegen sgouropolous...

im schlussdoppel hatten pleta und kara gegen ort und zeljko in einem ganz engen spiel das bessere ende für sich...

ein schwarzer freitag für bad königshofen für grenzau natürlich ein immens wichtiger sieg im abstiegskampf auch wenn es noch nicht rum ist aber ich kann mir kaum vorstellen dass bad homburg noch ein spiel gewinnen kann zumal es gegen grenzau auch schon spielten...

bad homburg-grünwettersbach:

sipos gegen geht dang ein wang xi lässt gegen katsman nichts anbrennen grebnev mit einem knappen sieg gegen rasmussen und wang xi etwas mühe gehabt mit sipos aber geht in 4 sätzen noch durch...

alles wie gehabt grebnev hat ansätze für ttb level der rest fällt durch das wird so nicht reichen zumal grenzau jetzt im vorteil ist...

grünwettersbach aktuell auf play-off kurs wang xi und allen voran dang qiu sind gerade sehr gut drauf nur wie bereits gesagt wird grünwettersbach das level zur nächsten saison halt nicht halt können wenn dang weg ist...

bergneustadt-fulda:

duda in 3 knappen sätzen gegen meng filus wieder mal schwach gegen robles aruna mit einem souveränen sieg gegen eine total überforderten fegerl und duda schlägt filus knapp...

das war eine mäßige leistung von bergneustadt sie sind aktuell einfach nicht in form und fulda ist halt einfach nur noch die klare 10 in der liga...

aruna ist ok aber nicht spitzenklasse ruwen und meng einfach viel zu schlecht ruwen hatte sicherlich über viele jahre jahre solide gepsielt aber aktuell erscheint es mir so dass er unaustrainiert wirkt...

es ist jetzt auch kein geheimniss das ruwen ein familienmensch ist und da aus bekannten gründen sicherlich eine hohe sorgfaltspflicht hat was auch verständlich ist nur muss trotz alledem die frage gestattet sein ob das dann auch noch mit profitischtennis vereinbar ist...

Geändert von Turboblock (06.02.2021 um 00:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »