|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Wer Stumper mit Timo vergleicht hat keine Ahnung. Timo ist ein Ausnahmetalent, der hat schon mit 14 Jahren 1. Liga gespielt.
Stumper ist ein "ganz normaler" starker Nachwuchsspieler, der es meiner Meinung nach bei optimalen Verlauf ähnlich wie Franziska in die Top20 der Welt schaffen kann. Aber da muss dann schon alles passen. |
|
|||
|
|||
Ulm wird sich ärgern. Hätten in Bestbesetzung heute ne Chance zu gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ein jahrhunderttalent heißt ja so, weil es so etwas eben nicht alle paar jahre gibt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
5:11, 9:11, 11:7, ist das bis jetzt für dich ein Einlauf?
Bei Kay Stumper sehe ich das Problem mit der übertriebenen Erwartungshaltung, die aber bei den Stumpers meiner Meinung nach hausgemacht ist, weil sein Vater ihn immer so präsentieren wollte als Kay ganz jung war. Dem ist wahrscheinlich als Gutenachtgeschichte ist ins Ohr geflüstert worden, dass er später Weltmeister werden muss. Zitat:
Zitat:
Oder ihm wird dieser Druck zu viel und er wird in ein paar Jahren anfangen zu studieren und kann dann trotzdem in der 2. Bundesliga spielen oder vielleicht sogar TTBL trotz Studium. Kay Stumper wird sicherlich immer viele Neider haben und es gibt bestimmt einige, die nur darauf warten, dass er verliert und scheitert. Das ist schade und hat der Junge auch nicht verdient. Bis jetzt zeigt er doch eine ganz gute Leistung. Seine knappe Niederlage gegen Gerassimenko war stark, gegen Franziska hat er doch einen Satz gewonnen und jetzt gegen Walther spielt er doch auch schon gut mit. Kay Stumper ist gerade 18 Jahre alt geworden, Ricardo Walther ist bereits 29 Jahre alt. Ob Kay Stumper noch 10 Jahre benötigt, so gut zu werden wie Ricardo Walther?! Stumper hat den dritten Satz gewonnen und führt im vierten Satz 6:2, mit Einlauf hat das wenig zu tun. Aber ich sehe auch Schwächen bei Kay Stumper, etwas überraschend in der Beinarbeit und seinem Rückschlagspiel. Aber ich bin auch nur ein Laie und andere kennen sich bei so Dingen besser aus. |
|
|||
|
|||
Was erlauben Walther?
|
|
|||
|
|||
5:11, 9:11, 11:7, 11:4, Kay Stumper hat den Entscheidungssatz erreicht.
Vielleicht gibt es in dem ja einen Einlauf. |
|
|||
|
|||
Stumper spielt echt gut, er muss halt mehr Spiele machen. Schlechter als FBM ist er nicht.
|
|
||||
|
||||
Katastrophale Leistung um ehrlich zu sein von Ric, hatte mal so gar keinen Bock aber am Ende reicht es halt trotzdem. Die Stumper Fanboys werden sich diesen 5. Satz auch wieder schön schreiben, immerhin ist ja 11:8 "knapp" was es wahrlich nicht ist, wenn man es auf 22:16 hochrechnet in die alte Zeit.
|
|
||||
|
||||
Starker Auftritt von Kay!
Schön das er nachher noch gegen Timo ran darf. Vor 2 oder 3 Jahren durfte er schon Mal bei einer Deutschen Meisterschaft gegen ihn spielen. Nun also der erneute Vergleich. |
Lesezeichen |
|
|