|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Zitat:
Für immer, da glaubt er selbst noch nicht 100% dran. Der spielt bestimmt nochmal, vielleicht macht er ja manchmal den Heister dann. |
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so. Aguirre mit 5 Satz Niederlagen gegen Shang Kun und Robles ist ja noch tragbar und man weiß ja hier auch aus der Saison davor, dass er bessere Bilanzen spielen kann. Immer an 2 gegen den 1er aufgeboten zu werden ist auch undankbar. Aber von Falck und Gerassimenko ist er einfach zu weit weg.
Die Option Grebnev oder Katsman nach Neu Ulm wäre zwar im Bezug auf Mazunov sinnvoll. Jedoch spielstärke technisch für Neu Ulm absolut sinnfrei. Aller höchstens wenn Stumper weg geht, dass einer von beiden kommt. Dann eher Grebnev der deutlich talentierter und bereits ein kompletterer Spieler ist als Katsman. Aber bei Neu Ulm sollte finanziell mehr drin sein als nur ein Talent von dem nicht viel zu erwarten ist. Und Spielpraxis würden die Talente in Ulm auch nicht viel bekommen, siehe Stumper. Ich halte Sipos nach Bremen für Szocs am wahrscheinlichsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab in deinen Beitrag queer reingeschrieben weil ich leider nich weiß wie man das richtig macht mit dem zitieren. Geändert von smile tt (07.02.2021 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich find ja auch das Kulzcycki besser ist. Aber so arg groß ist der Niveau Unterschied da jetzt nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wobei das komplett geraten war von mir und natürlich auch mit Augenzwinkern .
Stimmen kann es theoretisch, nur ist die Frage, ob Sipos im nächsten Jahr schon konstant Ergebnisse abliefern kann. Weiß gar nicht, ob mit Falck und Gerassimenko schon verlängert wurde, aber viel mehr als Bares für Rares (Sipos) ist in Bremen dann eh nicht drin. Ist ja immer leicht dahergesagt "noch ein vernünftiger 3er". Welcher Verein kommt denn überhaupt in Frage? Halte auch alle 3 Youngster für möglich, würde da keinen ausschließen. Sipos hat bei mir nur den besten Eindruck hinterlassen. |
|
|||
|
|||
Um deine Frage zu beantworten welche Vereine in Frage kommen. ALLES REINE VERMUTUNGEN
IN Bad Königshofen muss Salifou den Platz räumen. In Ochsenhausen muss Jha den Platz räumen, Calderano ist sicher weg und Kubik wird evtl auch nochmal bei einem Zweitligisten geparkt. In Bremen muss Szocs gehen. Evtl auch Aguirre wobei ich ihn an Werders Stelle als kostengünstigen Doppelspieler der immer hochmotiviert ist behalten würde. In Bergneustadt denke ich muss Fegerl gehen. Was Mino macht steht auch noch nicht fest ob der wieder mehr spielen will und nach 2 Jahren Bank drücken wieder angreifen will. In Fulda fehlt ganz offensichtlich jemand. Lam Siu Hang wurde hier schmerzlich vermisst und Sipos wäre ein Europäer der im Alter von Fan Bo Meng ist und damit hätte man zwei starke youngsters. In Grenzau muss Devos gehen. Aber da sie mit Pletea und Sgouropoulos schon zwei junge Spieler haben, wollen die sicher eher einen fertigen Spieler von dem man konstante Leistungen erwarten kann. 3 Jugendliche gleichzeitig, das machen die Grenzauer nicht. In Saarbrücken könnten die Talente in der 2ten Liga aufgestellt werden und wie Polansky die erste Mannschaft ergänzen. In Mühlhausen geht evtl Jancarik, denen würde ein junges Talent auch mal nicht schaden, aber Mühlhausen hat bisher immer auf fertige erfahrene Spieler gesetzt, also eher unwahrscheinlich Geändert von smile tt (07.02.2021 um 23:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jha hat in Ochsenhausen auf jeden Fall noch Vertrag für nächstes Jahr.
Also rein formell müsste er bleiben. Aber wenn Jha einen neuen Verein findet, würde Ochsenhausen bestimmt auch nichts dagegen haben. |
|
|||
|
|||
Besonders gut kommt Deutschlands Jahrhunderttalent nicht weg bei Dir turboblock.
Ich kann nur sagen, es ist völlig nebensächlich, wieviele Spiele er in der TTBL verliert, wir sollten froh sein, dass er überhaupt spielt. Und natürlich ist Timo nach wie vor unabhängig seiner Weltranglistenposition Deutschlands und Europas Nr. 1. Kein anderer würde eine EM nach längerer Verletzungspause spielen und gewinnen, so wie Timo es tat. |
Lesezeichen |
|
|