|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2020/2021
....so, es sollte jetzt hier losgehen.
Meint ihr, es wird zur neuen Saison Doppel gespielt? Zumal im WTTV dies durchaus nicht in Frage gestellt wird. Sollte es von Anfang mit Zuschauer losgehen? Auch wenn vielleicht nur 150 Zuschauer erlaubt wären? Da es zumindest in der Rückrunde mit Terminen eng werden wird ( ich denke in diesem Jahr wird es noch wenige Internationale Turniere geben), sollte es sog. Doppelspieltage geben? Wer kann für die Play off neben den etablierten überraschen? Wen könnte OE und Grenzau schlagen? Oder sehr ihr beide chancenlos gegenüber den anderen Teams? Wie oft werden wir Boll, Franziska, Calderano usw. in der regulären Runde sehen? Ich habe mal bewusst ein paar Fragen *in den Raum geworfen* um die Diskussion in Gang zu setzen. Geändert von markustt (21.06.2020 um 17:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Jetzt da einen anderen Thread aufmachen, sehe ich als überflüssig. Das "Original" würde es auch tun.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch immer so, dass die neue Saison einen eigenen Thread erhält... Sonst gäb es damals ja nicht den Thread für die Saison 18/19 und dann den nächsten für 19/20... Grenzau wird es schwer haben und ich hoffe, dass Kara Bock hat und die Jungs sich etwas an ihm hochziehen können.
|
|||
|
|||
Wieso ist mein Post überflüssig?
Der Name des "Originals" heisst, TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen. Wieso soll man denn da nicht weiterschreiben können? |
|
|||
|
|||
Weil es dort um das "Spielerkarussell" und "Wechsel, Gerüchte, Spekulationen" geht, und nicht um die sportlichen Ereignisse der kommenden Saison selbst.
|
|
|||
|
|||
Na, das sahen/sehen andere weniger so schlimm. Einschätzungen von Teams haben durchaus einen Charakter von Spekulationen.
So bekommt man ja langsam einen Wust an Threads, in denen es eigentlich immer um das gleiche Thema geht. Wenn es nur um Wechsel etc. gehen soll, dann kann man diesen Thread ja wieder ruhen lassen, bis zur nächsten Wechselperiode. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht obs an mir liegt, oder an dir, aber wir reden anscheinend total aneinander vorbei.
Es gibt jede Saison zwei Threads. Einen "Wechselkarussell"-Thread, wo man über Wechsel spekuliert und diskutiert. Und einen normalen Saisonthread, wo man über alles andere (insb. die tatsächlichen sportlichen Geschehnisse) diskutiert. Du willst doch wohl nicht in einem Thread namens "Wechselkarussell" darüber diskutieren, wie Ochsenhausen gegen Saarbrücken aufstellen sollte, ob Grenzau die Liga hält, wie oft man Timo Boll zu Gesicht bekommt, wie viele Zuschauer anwesend sind und ob Doppel gespielt werden sollte? Deshalb gibt es zwei Threads. The same procedure as every year. Und ja, da nun die Wechselperiode schon lange durch ist, kann man den Wechselthread nun ruhen lassen. |
|
|||
|
|||
@KevKev
vmtl. liegts wie immer am Gegenüber. Lassen wir einfach die Mehrheit der Leser im Forum entscheiden. |
|
|||
|
|||
Ich stelle mal ein paar Behauptungen in den Raum:
Saarbrücken wird seinen Titel ziemlich ungefärdet verteidigen, da Düsseldorf verpasst har sich zu verstärken und Ochsenhausen sigar schwächer geworden ist. Ochsenhausen oder Düsseldorf müssen bis zum Ende um die Playoffs zittern und einer von beiden verpasst sie. Der Kampf um die Playoffs wird spannend wie lange nicht mehr mit 6 Teams mit guten Chancen: Saarbrücken, Bremen, Ochsenhausen, Düsseldorf und Bergneustadt. |
|
||||
|
||||
@Matousek: Sorry, aber er hat Recht, das ist seit rund 20 Jahren so:
Zitat:
TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020 TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019 TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen TTBL | 1.Bundesliga Herren 2017/2018 TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017 TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ... usw. |
Lesezeichen |
|
|