|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Dima Ovtcharov
Holz: Donic Waldner Senso Carbon VH: Donic Coppa max. RH: Donic Coppa 2.1
|
|||
|
|||
Also bei der Mannschafts-WM in Guangzouh? ist mir auch aufgefallen, dass Baum ein Butterflyholz spielt. Ich war auch in der Annahme, dass es das Bollspirit ist...
|
|
||||
|
||||
Zu den o.g. Spielern kann ich leider nichts sagen, aber zu folgenden noch:
Timo Boll Holz:Butterfly Boll Spirit OFF VH und RH: Sriver L max. Werner Schlager Holz: Butterfly Schlager Carbon VH und RH: Bryce 2.1 Vladimir Samsonov Holz: Tibhar Samsonov Alpha VH: Tibhar Torpedo max. RH: Tibhar Rapid X-Press max. Nicole Struse Holz: Butterfly Primo Powerfeeling VH und RH: Sriver FX 2.1 Christian Suess Holz: Ando Kinetic Off Plus VH und RH: Andro Revolution C.O.R. max.
|
||||
|
||||
Baum spielt ein Boll Spirit, dies wurde hier auch ssschon in einem anderen Thread diskutiert.
|
|||
|
|||
also ich weis, dass rossi sein "holz" schon über 20 jahre spielt. wobei holz ist da das falsche wort, er benutzt seit 20 jahren die selben griefschalen. sein holz wird schon ab und an gewechselt und ist auch nicht das was drauf steht...aber es ist das gleiche was ca.80% der buli spielen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch versteh ich nicht warum Donic gar keine Umstärnde macht oder wenigstens Baum andere Griffschalen rauftut. Interessanter wären für mich aber die Beläge. vor allem auf RH.
|
||||
|
||||
Patrick Baum spielt laut seiner Homepage
Holz: Donic Persson Power Carbon (aber er spielt das Boll Spirit) VH und RH: Donic Vario Cooper S
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (27.07.2008 um 12:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja aber wir haben doch schon geklärt und in vielen Videos wird es auch bestätigt dass er das Spirit spielt.
denke nicht dass er den Cooper S spielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings wundert mich auch, dass er so etwas weiches wie ein Vario Cooper S spielen soll, denke er spielt etwas härteres.
|
|||
|
|||
übrigens spielt werner schlager ein"spezialkombiholz"=VH:das echte schlager carbon u nd rhrimo cqarbon!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.