|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)
Robles spielt mit einem Maze ALC
|
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Selbe mit Gauzy bei ihm wars meine ich das Cornilleau Gatien Absolum |
|
|||
Calderano spielt eine Sonderanfertigung von Cornilleau, die seinem Holz "FOCO" ziemlich ähnlich ist.
Der einzige Unterschied ist, das in seiner Anfertigung eine andere, harte und etwas dickere Kernschicht eingebaut ist. Ist aber ein Vollholz. Die Info habe ich von einem Cornilleau-Vertragsspieler. |
|
|||
Robles spielt schon lange mit Maze ALC Hölzern, in den letzen Monaten hatte er mal zumindest vom Griff her Gewo (ich vermute Geworden Griffschalen auf einem Maze) - beim letzten Bundesligaspiel gegen Grünwettersbach hatte er wieder ein Maze Holz mit Maze Griff.
|
|
|||
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, was Erik Bottroff aktuell spielt? Viele Grüße |
|
|||
Rasanter R50 auf beiden Seiten und das andro Novacell OFF.
|
|
|||
Danke für die Info! Spielt er tatsächlich das Novacell OFF oder das OFF/S? Glaubte auch irgendwo mal gelesen zu haben, es wäre das OFF-. Bin mir aber ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich sicher...
Viele Grüße Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 12:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
Es ist definitiv das OFF. Er hat zuvor lange Zeit mit einem Prototypen gespielt und davor wiederum einige Jahre mit dem "alten" Super Core CELL OFF+.
Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 12:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
Meines Wissens nach hat er zuvor lange Zeit mit einem andro Hiloom gespielt, das es nun ja nicht mehr gibt. Woher weißt du, dass er das Novacell spielt? In einem älteren Video aus 2018 kann man zumindest keinen blauen Griff erkennen?!
Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 13:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.