|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
ach ich finde diese Schäger/Hölzer etc Zeug wieso ein wenig öde.
Viele Stars spieln nur das Zeug ihrer Vertragspartner, sie spielen also nur was sie müssen, also nicht was ihnen gefällt. Ich klabautser mihr auch vonn allen Marken mein Schläger zusammen. Dadurch bekomme ich das beste raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ewig die gleiche Diskussion.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe einmal die Beläge von Tan geschenkt bekommen, und auch damit gespielt. Der Hurricane ist verdammt hart, und sehr griffig, und auf dem Schwamm war ein Stempel drauf mit " Special-Edition Not for sale. Promotion Players only" Wahrscheinlich kein gewöhnlicher Katalogbelag. Der Spectol war sehr direkt und der Schwamm eher weich... Und wens noch interessiert: Slobodan Grujic: Bryce 2,1 mm beide Seiten ( sehr harte Sonderversion, habs gestern probiert) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nur weil er Androvertragsspieler ist, heißt das ja nicht das er auch Andro spielt. Die Profis spielen das Holz und den Belag der ihnen am besten erscheint. Der Bryce ist qualitativ einer der besten Beläge und somit spielen ihn viele Profis.
|
|
|||
|
|||
Tan spielt Special Versionen von seinen Belägen!
Die Noppe hat einen extraschwamm und der Hurricane wird mindestens 10 schichten geklebt! |
|
||||
|
||||
Den Belag habe ich nach einem Spiel in 2007 bekommen, es war glaube ich eines seiner letzten Spiele für Gönnern. Es war in Frickenhausen, und nach dem Spiel hat er mir einen Belag gegeben. Er hat sich aber mit einem Andro Shirt warmgespielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich habe den Hurricane von ihm vorgeklebt. Morgens 4 Schichten, mittags nochmal 4 und abends vorm Spielen nochmal 2 Schichten und ich muss sagen er war immer noch viel zu hart!!! Aber er hat eine erstaunlich gute Kontrolle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps:wang liquin klebt sogar noch mehr so an die 45schichten pro seite!! |
|
|||
|
|||
30 - 45 Schichten Kleber
Die Pro's haben ja auch nichts anderes zu tun als möglichst dick Frischzukleben. Bei Wang Liquin reden die meisten von einem Dutzend Schichten Kleber auf Holz und Belag. Und das dauert schon ewig. Nach 45 Schichten Frischkleber hält kein Belag der Welt mehr auf einem Holz, da sich der Belag einrollt wie eine Frühlingsrolle. Und das machen garantiert nicht "alle so", wie du es behauptest. Ein Hurricane mit dem 3 Schicht System geklebt(Hatte glaube ich Red-Devil mal erleutert), ist schon angenehm weich und sehr schnell. Der Schwamm von Tan Ruiwu's Spectol sah' aus der Ferne auch eher gelblich aus, könnte also auch der "21" Sponge von TSP gewesen sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.