|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
vor dem verbot ja.das wusste jeder!
und das war auch schon knappe 20 jahre alt... aber welche beläge er spielt ist interessant |
|
||||
|
||||
Würde ich nicht überbewerten, war nicht der erste Sieg von Wang Zeng Yi gegen Samsonov.
|
|
|||
|
|||
Aktuell weiß ich nicht aber in den letzten Jahren hat er mit relativ großer Sicherheit ein Boll Spirit gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vom klang her war es zumindest eindeutig ein sehr harter belag - mehr weiss ich leider auch nicht |
|
|||
|
|||
Der wird ihn schnell eingepackt haben damit niemand sieht das es kein Joola Belag mehr ist *gggg*.
Das richtige scheint er ja noch nicht zu haben bei dem Geraunze Es ist aber auch schwierig einen geklebten Hurricane zu ersetzen! |
|
|||
|
|||
Heute jemand vielleicht das DTTL Spiel gesehen im Live Stream?
Hat jemand vielleicht Infos zu Svenssons und Chuans Material? Bei Svensson konnte ich nur die Griffschalen erkennen, diese waren von einem Boll Forte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Yasaka Holz sein. Stand hier im Thread ein paar Seiten weiter hinten. |
|
|||
|
|||
Chuan beide Seiten Tenergy 05.
|
|
|||
|
|||
Habe Chuan in Ochsenhausen live gesehen...m.M. hatte er auf der RH einen weißen Schwamm, also keinen Tenergy
|
|
||||
|
||||
Die Profis spielen eh nicht mit Jedermann-Belägen.
Die haben doch fast alle Spezialanfertigungen, das ist in jeder Sportart so. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.