|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Also ich mach mal ein paar Angaben bezüglich Butterfly-Vertragsspielern, einiges hatten wir ja schon:
Timo Boll: Timo Boll Blade Series ALC + Tenergy 05 Werner Schlager: Werner Schlager OFF+ + Tenergy 05 Oh Sang Eun: Oh Sang Eun OFF + Tenergy 64 Kalinikos Kreanga: ??? + Bryce Speed FX Petr Korbel: ??? + Tenergy 05 Michael Maze: ??? + Tenergy 05 Joo Se Hyuk: Matsushita Pro DEF + Tenergy 64 Trinko Keen: ??? + Tenergy 05 + Bryce Speed FX Kishikawa: SK7 + Tenergy 05 + Bryce Speed FX Zhang Yining: ??? + Tenergy 05 + Tenergy 64 Guo Yue: Amultart + Tenergy 05 Tamara Boros: ??? + Tenergy 05
Geändert von RobinTTStruvi (25.10.2008 um 01:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
@RobinTTStruvi Quellenangabe für deine Auflistung?
|
||||
|
||||
Keen spielt, wie ich schon sagte, (zumindestens die Griffschalen des) Jonyer Hinoki.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch gibt es keine gerade Version dieses Holzes (wie es die meisten Profis bevorzugen). Alles in allem ist die Wahrscheinlichkeit daher sehr hoch, dass er mit dem Jonyer spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre ihm wohl zu langsam. Zudem gibt es ja auch ein Modell unter seinem Namen. Ansonsten ist das Matsu Pro aber ein Superholz. Spiel ich selber seit einiger Zeit |
|
||||
|
||||
Jo Se Hyuk ist doch ein Abwehrspieler, warum sollte ihm das dann zu langsam sein??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du jetzt noch sagen wer davon tunen tut?? xD |
|
||||
|
||||
Kishikawa hat letzte Woche in Bremen aber noch nen Boll Spirit gespielt
|
|||
|
|||
Zitat:
Rückhand spielt er den Curl P1r in min. 1,5 mm. Was er jetzt auf der VH spielt weiß ich nicht. Da er auf der VH hauptsächlich angreift, braucht er nunmal ein schnelleres Holz. Das Matsushita Pro wird jedoch von Koji Matsushita selbst gespielt, er ist ja auch eher ein klassischer Verteidiger. |
|
||||
|
||||
An alle: Das sind die offiziellen Angaben seitens Butterfly !
Nach"zulesen" unter: http://butterfly.co.jp/players/ Ist halb Japanisch, man erkennt aber auch so sehr gut, welche Beläge gemeint sind und ausserdem kann man sie anklicken und erhält dann die Informationen ! Also bei den Tenergyspielern, denke ich nicht mehr, weil Tenergy sich getunt wirklich bescheiden spielt. Bei den Bryce Speed / Bryce Speed FX Leuten ist es aber noch gut möglich. Aber man wird davon ausgehen können, dass Lee Jung Woo noch tunt, der spielt nämlich immernoch mit Sriver.... ebenfalls Kong Linghui und Zoran Primorac
Geändert von RobinTTStruvi (25.10.2008 um 18:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.