|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Es heisst hier doch immer Boll würde sein Holz alle 4 Jahre nach Olympia wechseln. Soviel zum Thema die Pros spielen ihr Holz bis es net mehr kann...
|
|
|||
|
|||
Ich dachte immer das Holz wird durch den Schweis der Hände mit der Zeit weich???
|
|
||||
|
||||
Noppen Rocken hat recht. kenne einen 2.Liga spieler persönlich der spielt sein Energy Wood nun schon seit 12 Jahren.
mfg markus
Geändert von markus-95 (05.12.2008 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hm, das glaube ich eher nicht Stimme wzar auch zu dass viele ihre Hölzer über lange Zeit spielen, aber in diesem speziellen Fall kann es eigentlich nicht sein. Die Tube-Serie kam nämlich soweit ich weiß erst 2002 (als Vorserie dann mit gutem Willen vielleicht 2001 schon) aber keinesfalls schon Ender der 90er
|
|
|||
|
|||
normalerweise spielt man sein holz schon sehr lange oder man findet wirklich ein besseres aber das man auf das gleiche wechselt kommt wohl nicht so oft vor ausser bei den profis...
man muss sich nur mal pansky und orlowsky in mühlhausen anschaun...die spielen ihr holz seit guten 20 jahren und sind immernoch gut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ich spiele den Coppa J.O.Platin auf beiden Seiten und immer noch das Senso Carbon. Mein Schlägerblatt ist ein bischen größer und ist mir schon etliche male gerissen und neu geklebt worden. Werde mich von diesem Holz nicht trennen, meins ist jetzt schon 15Jahre alt". Es gibt aber Spieler (u.A. angeblich Boll od. Schlager), die wohl nach unterschiedlichen Zeiträumen auf ein neues Holz wechseln... - von daher ist es wohl etwas unpassend, meinen Beitrag als "völligen Quatsch" zu zitieren...!
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von realCop (05.12.2008 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
zu den ausnahmen : noppen rocken hat "in der regel" geschrieben. dies als voelliger quatsch zu zitieren ist/war falsch-
mfg markus
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir kam es nur so rüber als wollte er sagen das es immer so ist das Profis ihre Hölzer öfters wechseln,es ist aber eher umgedreht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der EM in Bremen 1999 war es gerade neu am Markt, also kann er es nicht länger als 9 maximal 10 Jahre (wenn er es vorher hatte) haben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.