|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
hallo?? erst 92 seiten vollzülzen, und dann nichts über peter karlson wissen wollen? das kann ich gar nicht glauben. ich bitte um antwort. frage war ernstgemeint. für alle, die es vergessen haben, peter war schon einzel-europameister |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, da das alle Beläge sind die man früher frischgeklebt hat.
Boll spielt Tenergy 05 auf einem Alc. Und Samsonov spielt V.I.P. . |
|
||||
|
||||
Jetzt, da das Frischkleben ja verboten ist, stimmt diese Liste sicherlich nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Pete spielte Mitte/Ende der 90er Jahre ein Stiga Allround Wood in Bengtsson-St. Dazu immer beide Seiten stramm mit Yasaka Mark V und ner Menge Kleber. Was er gemacht hat, als der große Ball kam weiß ich net. Vielleicht nahm er dann das Allround Evolution von Stiga. SG, MaSe! |
|
|||
|
|||
also von dieser aufzählung stimmte wohl auch zu frischklebezeiten das allerwenigste
|
|||
|
|||
Wohl eher gar nichts, wenn dan EVTL nur die Hölzer ^^
|
|
|||
|
|||
SKANDAL BEI DEN DANISH OPEN.
ANDRO-Spielerin ELKE SCHALL spielt mit Butterfly-Belägen. Der Schmetterling war gerade im Stream eindeutig zu erkennen. Gehen bald bei ANDRO die Lichter aus? Es scheint so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wundern tuts mich ehrlich gesagt nicht. |
|
||||
|
||||
der plötzliche erfolg, der mit butterfly-anstatt-andro-belag-spieler spricht eindeutig für die qualität vom tenergy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.