|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Andro hat anscheinend wirklich große Probleme!
Erst geht das Zugpferd Saive Richtung Stiga ... und was hat Andro nicht Hölzer, Kleber usw. mit dessen Namen und Konterfei drauf? Ich nehme an dass diese spätestens zur neuen Saison 09/10 zurückgezogen werden. Dann spielen wohl diverse Andro Vertragsspieler (wobei, so viele haben sie ja nicht mehr) wohl mit anderen Belägen ?? Einziger Lichtblick wohl Süß, ob der aber außer seinem Trikot auch einen Roxon auf dem Schlägerblatt hat? Irgendwie schade drum ... .
|
||||
|
||||
Hier berichtete doch heute einer beim Live-Stream von den "Dänemark-Open" gesehen zu haben, dass die Beläge von Süß einen orangenen Schwamm haben, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Das hieße für Andro nichts gutes
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber jetzt mal eine etwas andere Frage: Wenn Süß nun wirklich Tenergys gespielt hat, ist das dann kein Vertragsbruch? |
|
|||
|
|||
LOL N0oB! ...und wie richtig meine Aufzählung war. Mitte der 90er hat Karlsson in Steinhagen gespielt und auch manchmal trainiert. Bei diesen Gelegenheiten konnte jeder seinen Schläger sehen oder ihn nach seinem Material fragen. STFU :A
Geändert von Mason Dixon (24.01.2009 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal ne allgemeine frage:
weiß jemand etwas über das sogenannte gas-boosting,daß wie mir ein pro erzählte alle europäischen topleute machen lassen(es soll EINEN geben,der das für die jungs macht) soll 3 tage halten und auch mit neuesten enez nicht nachweisbar sein.soll beim tenergy und coppa speed besonders gut funktionieren;-) (KEINE anspielung auf bestimmte spieler:-)) hat wer infos? |
|
|||
|
|||
hallo
weiß jemand zufällig welches Material Kalinikos Kreanga spielt ich finde seine RH einfach nur zu geil deswegen würde mich das dann mal interessieren
|
|||
|
|||
Primorac Carbon mit Bryce Speed angeblich...ob mit oder ohne Tuning weiß vermutlich nur er
|
|
|||
|
|||
mag ja sein,dass karlsson mit dem angegebenen material gespielt hat, aber da stehen ja noch genug andere kombinationen in der liste - oder hab ich irgendwo geschrieben,dass alle falsch sind?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.