|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Ich glaube Kantenband kann in einzelnen Fällen dafür sorgen das der Schläger durch den enez-test fällt.
|
|
||||
|
||||
Meinst du wegen des Klebers, der schon an der Kantenbandinnenseite zum am Belag und Holz kleben ist oder was?
|
|||
|
|||
Also die meisten hatten nie Kantenband gespielt. Das alte ENEZ sollte drauf anspringen aber der neue nicht
|
|
|||
|
|||
Lohnt sich doch für Profis eigentlich auch nicht Kantenband drumzumachen, da die die Beläge ja nicht lange spielen.
|
|
|||
|
|||
Hä Kantenband ist eher zum Schutz der Holzes da. Ich finde das es das Holz nur unnötig Kopflastig macht
|
|
|||
|
|||
Also ich benutze Kantenband, damit meine Beläge nicht so schnell bröckeln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem wenn ich ohne kantenband spiele und beim schupfen über dem tisch diesen leicht touchiere, kann es mal sein, dass der belag am rand abgeht.
|
|||
|
|||
Eben, allerdings mache ich mein Kantenband wieder ab, wenn der Belag trotzdem anfängt zu bröckeln, dann hilft bei mir auch das Kantenband meist nichts mehr
|
|
||||
|
||||
Einige haben Kantenband nur oben am Schläger und nicht einmal komplett drum. Wahrscheinlich um beim z.b kurz kurz Spiel sich nicht den Belag vom Holz zu reißen. Man kommt ja mal schnell dem Tisch nahe und die Beläge können dabei abgehen...
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (08.02.2009 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
das mache ich nicht, einmal dran, bleibt das teil, bis ich die beläge wechsle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.