|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
Aber ohne jetzt eine erneute Diskussion zu dem Thema anfangen zu wollen, kann ich dazu nur sagen: Ob getunt oder nicht, die Leistungen von Timo sprechen im Moment für sich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist meine Meinung zu dem Thema. Lg P.S Ich finde selber das Tuning verbot schlecht, aber man sollte sich dann doch an die Regeln halten. Und ja, eig. mag ich TB. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mal abgesehen davon wäre er nicht der einzige, der tunt, also hält sich das mit "Unfairness" in Grenzen Einen Vorwurf würde ich trotzdem keinem einzigen Profi machen, wenn er tunt, vorausgesetzt er behauptet nicht, dass er nicht tunt, dafür aber sein Gegner tunen würde und er deshalb verlieren würde |
|
||||
|
||||
Mein Gott, die Spitzenspieler bekommen halt anderes Material als die Hobbyspieler.
Ihr Belag ist schon ab Werk extra-getunt und ist im ENEZ-Test nicht als getunt nachzuweisen. Ob´s moralisch vertragbar ist, kann ich nicht sagen. Die einen dopen, die anderen tunen? Was ist schlimmer? Entscheidet selber.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hörte sich so an - wollte das Thema halt nur beenden.
*KEIN STRESS*
|
|||
|
|||
keine Sorge, hatte eh nicht vor, großartig über des Thema zu diskutieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also eigentlich ist alles zum diesem Thema gesagt. Jeder der nicht blind und taub gleizeitig ist, weiß sofort dass das Material was die Profis benutzen nicht das ist was im Laden angeboten wird (vorallem die ganzen hochzufriedenen BTY Tenergy 05 Spieler) Ob ein Timo Boll selber nachbehandelt oder es ihm nachbehandelt wird spielt keine Rolle.... Die Beläge sind definitiv stark nachbehandlet!! Was ich aber als Zuschauer überhaupt nicht schlecht finde, da dadurch überhaupt so tolle Ballwechsel vorallem aus der Halbdistanz ermöglicht werden. Hier nochmal paar aktuelle Videos wer dann noch immer glaub Ma Lin Boll und Co. spielen Tenergy mit Free Glue dem ist echt nicht mehr zu helfen http://www.youtube.com/watch?v=ktmxD5J93DU http://www.youtube.com/watch?v=CdLvn...e=channel_page http://www.youtube.com/watch?v=w9YBIKK49Gs |
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich? Bei solchen Ballwechseln ist es mir scheiß egal ob die tunen oder nicht. So wie Schindler2 es schon sagte! Auf solche Ballwechsel will und kann ich einfach nicht verzichten . Ist genauso bei den Skifahrern. Die wachsen ihre Ski doch auch um mehr Speed zu bekommen. Keine Sau interessierts, weil die Geschwindigkeit den Sport attraktiv macht.
|
|
|||
|
|||
Von mir aus sollen sie tunen, wie sie wollen,aber bitte nicht so einen scheiß loslassen im dts wie z.b. "wir machen nichts","betrüger sollten gesperrt werden.leicht gesagt,wenn man ein eigenes enez hat und vorher guckt,ob der schläger o.k. ist.auf den hinterbänklern ohne "werkstuning" hackt man dann rum,wenn sie erwischt werden.auch team telekom hatte "vollpension" und nie positive tests.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.