Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2009, 21:46
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
ok, dazu kann ich leider nichts sagen.
aber die qualität im fernsehn ist natürlich deutlich besser somit kann man da aufjedenfall eingies mehr erkennen.
eben.
Aber ohne jetzt eine erneute Diskussion zu dem Thema anfangen zu wollen, kann ich dazu nur sagen: Ob getunt oder nicht, die Leistungen von Timo sprechen im Moment für sich
Alt 22.02.2009, 22:10
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
eben.
Aber ohne jetzt eine erneute Diskussion zu dem Thema anfangen zu wollen, kann ich dazu nur sagen: Ob getunt oder nicht, die Leistungen von Timo sprechen im Moment für sich
Genau, jedoch finde ich dass dann eine große Sauerei falls er tunen sollte. Ob er es macht, wissen wir nicht. Meiner Meinung nach sieht der Belag wellig aus, d.h könnte man annehmen,dass er tunt. Dabei tut er doch so, als ob er so gut mit seinem Belag-Holzkombination auskommt. Finde ich persönlich nicht richtig. Klar tunen viele Profis auch, aber sie sagen dann nicht, dass sie mit den FKE-Belägen zufrieden sind oder ähnliches.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Lg

P.S Ich finde selber das Tuning verbot schlecht, aber man sollte sich dann doch an die Regeln halten. Und ja, eig. mag ich TB.
Alt 22.02.2009, 22:13
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
Genau, jedoch finde ich dass dann eine große Sauerei falls er tunen sollte. Ob er es macht, wissen wir nicht. Meiner Meinung nach sieht der Belag wellig aus, d.h könnte man annehmen,dass er tunt. Dabei tut er doch so, als ob er so gut mit seinem Belag-Holzkombination auskommt. Finde ich persönlich nicht richtig. Klar tunen viele Profis auch, aber sie sagen dann nicht, dass sie mit den FKE-Belägen zufrieden sind oder ähnliches.
Lg

P.S Ich finde selber das Tuning verbot schlecht, aber man sollte sich dann doch an die Regeln halten. Und ja, eig. mag ich TB.
Die können doch ruhig sagen, dass sie mit den Belägen zufrieden sind. Dass die dafür aber getunt sein müssen, kann man ja getrost rauslassen, ohne das eine falsche Aussage entstehen würde
Und mal abgesehen davon wäre er nicht der einzige, der tunt, also hält sich das mit "Unfairness" in Grenzen Einen Vorwurf würde ich trotzdem keinem einzigen Profi machen, wenn er tunt, vorausgesetzt er behauptet nicht, dass er nicht tunt, dafür aber sein Gegner tunen würde und er deshalb verlieren würde
Alt 22.02.2009, 22:52
Benutzerbild von atoubi
atoubi atoubi ist offline
Disco No.1
Forenmitglied

atoubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott, die Spitzenspieler bekommen halt anderes Material als die Hobbyspieler.
Ihr Belag ist schon ab Werk extra-getunt und ist im ENEZ-Test nicht als getunt nachzuweisen.

Ob´s moralisch vertragbar ist, kann ich nicht sagen.

Die einen dopen, die anderen tunen?
Was ist schlimmer?
Entscheidet selber.
Alt 22.02.2009, 22:54
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von atoubi Beitrag anzeigen
Mein Gott, die Spitzenspieler bekommen halt anderes Material als die Hobbyspieler.
Ihr Belag ist schon ab Werk extra-getunt und ist im ENEZ-Test nicht als getunt nachzuweisen.

Ob´s moralisch vertragbar ist, kann ich nicht sagen.

Die einen dopen, die anderen tunen?
Was ist schlimmer?
Entscheidet selber.
Hat sich hier denn irgendwer aufgeregt? ich denke nicht
Alt 22.02.2009, 22:56
Benutzerbild von atoubi
atoubi atoubi ist offline
Disco No.1
Forenmitglied

atoubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Hat sich hier denn irgendwer aufgeregt? ich denke nicht
Hörte sich so an - wollte das Thema halt nur beenden.
*KEIN STRESS*
Alt 22.02.2009, 22:59
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von atoubi Beitrag anzeigen
Hörte sich so an - wollte das Thema halt nur beenden.
*KEIN STRESS*
keine Sorge, hatte eh nicht vor, großartig über des Thema zu diskutieren
Alt 22.02.2009, 23:22
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
Lg

Also eigentlich ist alles zum diesem Thema gesagt. Jeder der nicht blind und taub gleizeitig ist, weiß sofort dass das Material was die Profis benutzen nicht das ist was im Laden angeboten wird (vorallem die ganzen hochzufriedenen BTY Tenergy 05 Spieler) Ob ein Timo Boll selber nachbehandelt oder es ihm nachbehandelt wird spielt keine Rolle.... Die Beläge sind definitiv stark nachbehandlet!! Was ich aber als Zuschauer überhaupt nicht schlecht finde, da dadurch überhaupt so tolle Ballwechsel vorallem aus der Halbdistanz ermöglicht werden.

Hier nochmal paar aktuelle Videos wer dann noch immer glaub Ma Lin Boll und Co. spielen Tenergy mit Free Glue dem ist echt nicht mehr zu helfen

http://www.youtube.com/watch?v=ktmxD5J93DU

http://www.youtube.com/watch?v=CdLvn...e=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=w9YBIKK49Gs
Alt 23.02.2009, 00:00
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz ehrlich? Bei solchen Ballwechseln ist es mir scheiß egal ob die tunen oder nicht. So wie Schindler2 es schon sagte! Auf solche Ballwechsel will und kann ich einfach nicht verzichten . Ist genauso bei den Skifahrern. Die wachsen ihre Ski doch auch um mehr Speed zu bekommen. Keine Sau interessierts, weil die Geschwindigkeit den Sport attraktiv macht.
Alt 23.02.2009, 00:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Von mir aus sollen sie tunen, wie sie wollen,aber bitte nicht so einen scheiß loslassen im dts wie z.b. "wir machen nichts","betrüger sollten gesperrt werden.leicht gesagt,wenn man ein eigenes enez hat und vorher guckt,ob der schläger o.k. ist.auf den hinterbänklern ohne "werkstuning" hackt man dann rum,wenn sie erwischt werden.auch team telekom hatte "vollpension" und nie positive tests.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »