|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
...und schwupp die wupp fangen wir beide auch schon an, im Kaffeesatz zu lesen Gruss Mike |
|
|||
|
|||
1. boll mit holz schlechter als dima
2. dima mit holz schlechter als bernd ergo 3. boll schlechter mit holz als bernd timo hab ich noch nicht gesehen dima ggn bernd jedoch schon aber: ein vergleich mit richtigen schlägern ist ca wie verbandsliga ggn 2.kreisklasse |
|
|||
|
|||
Möchte mal wissen wie viele Beiträge verschwinden, wenn man die Off-Topic Beiträge verschiebt. Na , welcher Moderator hat Lust? Vorher machen wir auch noch nen kleinen Wetttreat auf .
Ansonsten möchte ich mal empfehlen, dass nur noch die Profis hier Beiträge verfassen dürfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja am Besten schreiben sie noch wo sie hinwechseln.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergesse nich Markus Teichert ist vom Niveau sicher nicht Verbandsliga Spieler ich würde ihm sogar 2.Liga vorne zutrauen! Und ich denke Timo könnte schon mit einem Aldischläger gewinnen gegen ein Verbandsklassespieler.Er muss mit dem Schläger nichmal richtig schnell angreifen können die Sicherheit reicht vollkommen. Grüße |
|
|||
|
|||
Ich wäre auch für 2 neue Topics
Das erste: Die "offiziellen" schläger bekannter Profispieler -> stark moderiert, kein smalltalk, kein bullshitting -> sticky, erste seite enthält eine Übersicht/Aufstellung -> Informationen ohne (einigermaßen seriöse) Quellenangabe werden gelöscht aka nicht zugelassen aka nicht in die Liste aufgenommen Das zweite Topic: Das spielen die Profi's wirklich! -> konspirative verschwörungstheorien -> Boll spielt CO2 getunte Tenergys -> Persson sitzt beim Frühstück auf seinen Belägen und erhöht damit den Gasdruck befor er sie aufklebt -> Footsteps wechselt zu Joola Solche Sachen halt. ^^
You squish lucky cricket? Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seriöse Quelle, was soll das denn bitte sein in diesem Fall ? Seriös wär's nur, wenn der Spieler selbst sich zu Wort meldet und die absolute Wahrheit sagt (wovon man natürlich nicht ausgehen kann) :-) |
|
|||
|
|||
Oder man macht ein Foto von dem Schläger
|
|
||||
|
||||
Selbst ein Foto muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Schläger dem und dem Profi gehört. Kann ja auch einfach meinen Schläger fotografieren
|
|
|||
|
|||
eine zertifizerte chemische Analyse zwischen dem Belag vom Profi und dem aus dem ML-Shop wäre ganz nett!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.