|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Frag doch einmal nach was Samsonov oder Apolonia für Hölzer spielen, bin gespannt was dann für eine Rückmeldung kommt |
|
|||
|
|||
schon klar - aber auch wenns seitenverkehr ist, müsste der rote streifen in der mitte, zwischen den beiden anderen sein
|
|||
|
|||
Das oben gelinkte Holz zu Samsonov sieht mir mächtig nach einem alten Primo Powerfeeling aus. Kann mich da aber auch irren.
Die Farben vom Powerfeeling sind nicht so kräftig wie die eines Mazunov Off. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fejer-Konnerth spielt(e) mit ziemlicher Sicherheit ein altes Stiga Offensiv Wood. Roßkopf angeblich nun ein Joola-Holz, es war aber früher mit Sicherheit ein Clipper. Tja, was Timo spielt, weiß ich nicht, aber ganz, ganz früher (vor 1998) hatte sein Holz einen weißen/beigen Griff mit zwei hauchdünnen Streifen, das wäre dem Griff nach seinerzeit ein Joola Carbon Pro gewesen (was Saive früher auch spielte)..... Ob er das Holz heute immer noch spielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wette samsonov alpha und 2 tibhar vip also schreiben sie |
|
|||
|
|||
Ich spiele das Joola Carbon Pro allerdings mit orangefarbenem Griff.
Aber den Furnieraufbau kann von euch Experten auf einem Bild niemand von einem Viscaria ALC oder Spirit unterscheiden behaupte ich mal. |
|
||||
|
||||
Ist eigentlich bekannt was Kenta Matsudaira spielt? Habe bisher nichts über ihn entdecken können...
LG Holger |
|
||||
|
||||
Schau auf Seite 147 dieses Threads.
ALC + T05 |
|
||||
|
||||
Was spielt eigentlich Ma Long?
|
|
|||
|
|||
Lies mal in diesem Thread Beitrag #2193 und folgende, da wurde sogar ein Bild Schlägertestprotokoll von Matsudairas Schläger gepostet, nach dem er ein Timo Boll ALC mit bds. Tenergy 05 spielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.