|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Vollidioten... Sehr clever, Hr. Sharara
|
|
|||
|
|||
Das neue Gerät, dass nicht von ENEZ kommt, kann auch Tuner erkennen, somit ist ein Tuning mit herkömlichem Tuner ausgeschlossen.
|
||||
|
||||
du bist echt der grösste held...
Natürlich kann der ITTF Präsident was dafür, dass es immer mittel und wege gibt, sein spielmaterial zu modifizieren... eigne dir mal eine vernünftige Logik an, die kann man auch mit 15 haben, oder halt einfach mal den Mund, das schadet ab und zu auch nicht... und Schadstoffwerte... uiuiui. Bleibt doch einfach bei dem was ihr wisst, und vermutet nicht soviel durch die Gegend. Was kratzt es euch beide eigentlich ob getunt wird oder nicht, früher hat es auch kein Schwein interessiert ob mit legalen oder illegalen Klebern geklebt wurde. Und für unser Kreisklassengegurke reich auch ein Speckbrett... |
|
|||
|
|||
nochmals zu maze: (hab jetzt nicht alle seiten bezüglich des themas gelesen)
kann es nicht sein, dass er das keyshot light spielt? das rote griffende sieht ganz danach aus |
|
||||
|
||||
Jaja ich sehe das ja ein, das wir uns eig. nicht über Tuner unterhalten müssen "in den tiefen des Kreisklassensumpfes"...
Aber ich finde schon intererssant, ob die ganzen Pro's wirklich tunen. Zum Präsidenten: Er hat teilw. schon ganz gute Ideen, doch auf Bezirks- und Kreisebene sind die nunmal fürn Arsch, keine Kontrollen, keine Schiris, wenn jmd. z.B. mit ner GLN spielt und man trägt es im Spielbogen ein, hat das oft auch keine Konsequenzen ... Na gut, ich denke danmit reicht es nun zum Thema "Tuning", obwohl das vermutl. auch in geraumer Zeit noch Probleme machen wird... Naja so viel darüber nachzudenken und sich Löcher in den Bauch zu grübeln (ja ich weiß, dass das Sprichwort so nicht existiert ) ist wahrscheinlich Schwachsinn... Denn in unteren Klassen zu tunen, ist eig. echt nicht nötig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Womit spielt dieser Kuzmin eigentlich ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Das rote Griffende besteht aus Klebeband, um das Ende des Griffbands zu fixieren.
|
|||
|
|||
Maze spielt also das Boll Spirit, auf der Butterfly Homepage stehts nun auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.