|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Dann bin ich mal gespannt auf den Vergleich zum Photino von dir.
|
|
||||
|
||||
habe hier noch ein bild vom zhang yining gefunden, und das sieht ein bsel anderst aus, zumindest die zyon faser... das bild vom innerforce ist einfach zu schlecht belichtet...
was man schön sieht ist der andere aufbau, zylon direkt nach kern und dann sperre, und diese wohl auch wirklich dünner wie deckfurnier. edit: sorry, das obere bild ist das ZLF, was kishi spielen soll, das untere das ZLC, was Zhang spielen soll. Geändert von masl83 (03.10.2009 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lassen wir das Holz erstmal rauskommen
Die 3 Innerforce Hölzer kommen übrigens am 21.11 in Asien raus, vom Iolite Neo weiß ichs noch nicht, aber ich schätze auch so um den dreh.
|
|||
|
|||
@ masl:
Was ist das für ein Belag mit gelben Schwamm? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fasermaterialien (bspw. Zylon) zur Verstärkung der Klebeschicht dürfen maximal 0,35mm dick sein.
|
||||
|
||||
nicht das du denkst es ist mien schläger, sollte aber ein Joola Express One sein.
|
|
||||
|
||||
ist auch sicher ned so dick, eher 0.25 oder sowas...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke, es ist eher der X-Plode, oder der Two, denn der One hat ja einen Weißen Schwamm. |
|
|||
|
|||
Also wenn man sich das Spiel von gestern auf DTTL anguckt, sehe ich nicht eins der neueren Hölzer bei Kishi ???
|
|
||||
|
||||
AW: Welche Beläge spielt He Zhi Wen ?
Zitat:
Und lass dir das mit dem Belag bestätigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.