|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er hat doch geschrieben das er eine LRS hat.
Also was soll das gelabere? |
|
|||
|
|||
Zitat:
35% ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
On Topic: Welchen Belag spielt Ryu Seung Min?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Signatur von Michael Maze 1 anschauen, Kl.p.e halten - danke.
Sei einfach froh wenn du die deutsche Sprache fehlerfrei bis fast fehlerfrei beherrschst. |
|
|||
|
|||
Super Leute, finde ich ganz toll jemanden aufzuziehen, der Legasthenie hat! Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren !
@Michael Maze 1 in China ist das Meiste um ein vielfaches günstiger als hier. Meine Freundin kommt aus Peking und schüttelt auch heute noch den Kopf, wieviel manche Sachen hier kosten. Dort kannste z. B. all deine Freunde abends zum Essen einladen und zahlst umgerechnet nur ein paar Euro, hier in Deutschland wäre der Geldbeutel mehr als leer. Sorry für OT. Viele Grüße, SpinMahoni
|
|||
|
|||
Hallo
heute sieht man auf einem Foto vom gestrigen Spiel Saarbrücken-Grenzau deutlich dass Bojan Tokic ein Samsonov Stratus Carbon spielt, oder täuscht das Foto? |
|
||||
|
||||
Jedenfalls die Griffschalen hat er Vllt versucht er Samsonov nachzueifern
|
||||
|
||||
Zitat:
Offtopic: Ich würde die Angabe 35% noch gerne auf 60% erhöhen. Mir macht's auch nichts aus, wenn einige mit etlichen Rechtschreibfehlern schreiben - solange sie es "straight" durchziehen; doch ich finde es kritisch, wenn Leute meinen, dass sie mit Fremdwörter um sich schmeißen müssen. Habe schon öfter Dinge wie "supobtimahl" gelesen - das nervt. Grüzerli |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.