|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liquin Material?
ma wieder zum thema:
holz auf jeden das DHS WL vorhand denk ich eher en 729 super fx von friendship,weil der nen dunkelblauen schwamm hat.würd auch sinn machen,da chinese^^.RH bin ich net sicher aber der hat ma auf jedenfall nen weißen schwamm,weshalb es ma kein hurricane sein kann,denn die sind orange. müsst man halt ma gucken was die anderen DHS und friendship beläge so für ne schwammfarbe haben. |
|
||||
|
||||
Es gibt viele ChinaBeläge mit blauen Schwämmen!
Demnach könnte er auch einen PF4 spielen, der hat meines Wissens auch einen blauen Schwamm. Aber so einen harten/schweren/schlechten( ) Belag wird der nicht spielen...
|
||||
|
||||
Zitat:
CAm Schwamm kannste gerade in China garnichts erkennen. die kombinieren Oberlagen und Schwämme wie sie lustig sind da beide getrennt verkauft werden und nur verklebt sind im gegensatz zu Japan und Europaprodukten die Vulkanisiert sind. Kannste ganz einfach prüfen: Spritz mal Aceton zwischen nen OL und Schwamm. Beim Sriver passiert nicht viel die Oberlage eines Friendship kannste so vom schwamm abziehen ohne das Obergummi dran kleben bleibt.
|
|||
|
|||
AW: Wang Liqin?
weiß nich im katalog steht er spielt WL wie schon klargestellt hier und Hurricane II vorhand und Hurrycane III rückhand, aber ob er wirklich das gleiche spielt wie einer normal sterblicher weiß ich nich.... höchstwahrscheinlich haben die da alle von der NASA spezialangefertigtes SUPERMATERIAL und die sachen die im katalog stehen kommen den Prototypen am nächsten..........
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich glaube er spielt inzwischen das neue DHS Hurricane King,welches es in Deutschland leider noch nicht gibt,was aber nach Chinesische Mauer sehr teuer (über 100€) werden soll. Auf der Vorhand spielt er einen Hurricane 2 mit einen DHS Blue Sponge. Der Blue Sponge ist härter und hat weniger Katapult als der normale.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber vermutlich den Hammond Pro Alpha, oder? Denn der normale Hammond dürfte ein bisschen arg weich sein für einen solchen Weltklassespieler...
|
|
||||
|
||||
Ich würd mal sagen die ganze Werbemaßnahmen für das Liquin Holz sind "Vorspiegelungen falscher Tatsachen" und somit könnte man gegen den Hersteller bzw. die Vertreiber klagen.
Weil das ist ja eine Irreführung des Verbrauchers im Endeffekt. Mich würd mal intressieren was die Verbraucherschutzzentrale dazu sagen würde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst Du Topspieler, die bekanntlich über Jahrzehnte an ihrem Holz hängen, wechseln es mal so eben, nur weil ihr Sponsor eine neues mit ihrem Namen auf den Markt wirft? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. eine Nachahmung des alten Holzes ist; 2. in der Richtung verbessert wurde, wie der Spieler selbst erwuenscht bzw. vorgeschlagen hat. Ich poste jetzt mal zum Vergleich die Struktur der beiden Holezer (H-King und OC) in den anderen Thread ("Wang Liqins neues Holz"), dann kannst du selbst ueberpruefung, dass die obige Bedingung 1 erfuellt ist. Dass Bedingung 2 erfuellt ist, das glaubst du wohl auch so, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.