|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Der Kern scheint ja recht dick zu sein. Sperrfurnier ist extrem dünn und Deckfurnier auch. Die Gesamtdicke scheint auch nicht allzu hoch. Würde von daher er auf ein recht langsames Holt schließen, was mich wundern würde! Ich wage ein gewagte These ( ).Könnte es daher sein, dass das sehr dünne "Sperrfurnier" eine sehr helle Kunstfaser ist? Zylon ist ja z.B recht hell. Spielt Samsonov also ein Boll ZLF oder Photino? Glasfaser könnte es allerdings auch noch sein. K.A welche Tibharhökzer Glasfaser haben mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ist weder ein Mazunov noch ein Carbon Holz oder sonst ein Holz mit Verbundfaser. Mazunov hat ein dickeres Deckfurnier. Ich tippe auf eine Butterfly-Spezialanfertigung mit Tibhar Griffschalen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ein durchaus recht schnelles holz. Mach ich den Kern nun dicker und das Sperrfurnier dünner und möglicherweise auch noch härter (hier fichte), dann wird das holz alles andere als langsamer... Also man kann sicher auch ein 5 schichtiges OFF Holz nur aus holz bauen, es wird nur schwerer und unkontrollierter. Das wird vor solch einen Könner aber vieleicht nicht das Problem sein. |
|
|||
|
|||
Was spielt eigentlich Kasumi Ishikawa?
Sie ist erst 16 Jahre alt und schon auf Platz 65 in der Weltrangliste. Vielleicht wird sie in ein paar Jahren in den Top 10 vertreten sein...
|
|||
|
|||
heute in linz im einspielbereich war bei ryu sehr gut der tenergy-schwamm zu erkennen
|
||||
|
||||
Ein P500 mit Nianmor maxi!? kann ich mir kaum vorstellen, daß man damit ein derartig geradliniges und sicheres Konterspiel wie Samsonov es spielt aufziehen kann. Schon gar, wenn man bedenkt was er vorher gespielt hat ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Samsonov nun das P500 spielt glaube ich auch nicht und meinte masl glaube ich auch nicht.
|
||||
|
||||
danke robin, wenigstens einer ders kapiert hat...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.