|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Clipper Wood - Wer spielt es noch?
Qiu Yike würd ich sagen...
|
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Chen Weixing jetzt scheinbar auch mit nen Tenergy unterwegs!
|
|
||||
|
||||
Nein, auf der Vorhand spielt er den Haifu Shark II und Rückhand ist sicher kein Tenergy
|
|
||||
|
||||
Im Sommer spielte er noch:
Chen Weixing Def+ VH: Blue Whale RH: Curl Weiß ich von einem Schiri, der bei einem Spiel von ihm eingesetzt war... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Chen Weixing Def+ spielt er definitiv nicht und spielte er auch noch nie. Er spielt mit dem Butterfly Defence II, Noppe TSP Curl P1-R. Vorhand nun Haifu Shark II. Wurde aber in dem Thread bereits mehrfach genannt, zumindest Holz und Noppe. Den Shark II spielt er noch nicht lange. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke, dass der den Blue Whale vor dem Haifu Shark gespielt hatte... Und der Schiri hat mir versichert, dass er als Holz das Weixing Def+ spielen würde. Das war im Mai glaube ich |
|
|||
|
|||
Wie siehts mit Wang Liquin aus?
|
|||
|
|||
ja ich weiss schon, dass süß vorher tenergy und hexer gspielt hat, aber jetzt ist er wieder mit 2x hexer unterwegs. meine quelle is'n bekannter der süß recht gut kennt.
|
|||
|
|||
Spielt nicht Hao Shuai (WR 7) wieder mit einem Clipper, nachdem er früher mal das Avalox P700 hatte?
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.