|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
und Joo Se Hyuk wählen steht alles drin (1.8m) Gruss Daniel |
|
||||
|
||||
Welches Material spielt eigentlich die chinesische Abwehrspielerin Wu Yang ?
Beidseitig Noppen-innen, sagt man ja, aber was genau ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube auch, dass einige Profis da ihre Mittelchen haben, zu tunen. Aber ich glaube nicht, dass zum Beispiel ein Timo Boll tuned. Gibt sicherlich viele, die nicht tunen. Tischtennis Profis sind auch nur Menschen und bekommen sicherlich nicht alle ihren supermega spezial Tenergy mit ultra Feeling von Butterfly. Außerdem spielt sich ein getunter Tenergy wirklich beschissen. Der schwamm wird total matschig davon und nicht gerade dynamischer. Also ich verstehs einfach nicht, warum so viele so fest daran glauben, dass die Profis alle tunen. |
|
|||
|
|||
Dann hast Du noch nie einen Tenergy mit dem Butterfly Speed Optimizer One getunt. Das probier mal, dann können wir nochmal drüber reden!
|
|||
|
|||
weiß jemand was seo hyun deok bzw lee sang su spielen?
lg |
|
|||
|
|||
Ich glaub das wurde schon gefragt aber was spielt Ryu Seung Min?
|
|
||||
|
||||
Auch für dich geht und gilt die Suche
Holz: X... Athena Ryu Seung Min Special VH: Tenergy 64 Weiß jemand was der Dr. Herbert Neubauer spielt ? |
|
||||
|
||||
ich glaube es steht auf seiner homepage, kannst ja mal gucken...
|
|||
|
|||
Schläger # 1:
Gegen starke Topspin-Spieler, um den Ball kurz zurückspielen zu können: * Holz: Kung Fu (ALL-) * Vorhand: Dr Neubauer Diamant 1.5 (halb-lange Noppen) * Rückhand: Dr Neubauer A-B-S 1.2 (Anti-Spin) Schläger # 2: Gegen allround Spieler, wobei auf der Vorhand mehr Tempo für Konterball und Schuß notwendig ist: * Holz: Gladiator (ALL) * Vorhand: Dr Neubauer Leopard 1.5 (kurze Noppen) * Rückhand: Dr Neubauer Grizzly 1.2 New version (Anti-Spin) Quelle: drneubauer.com |
|
||||
|
||||
Lee Sang Su spielt das japan. Korbel und beidseitig Tenergy 05. Dürfte eine beliebte Kombination in Korea sein, denn Kim Min Seok spielt exakt das gleiche. Ob Seo Hyun Deok auch das Korbel spielt, weiß ich allerdings nicht, T05 spielt er aber auch jedenfalls.
Zoltan Fejer-Konnerth spielt übrigens (zumindest) auf der Vorhand auch mit Tenergy. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.