|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Danke! Warum nicht gleich so?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn das stimmen sollte, spielt er ihn aber nicht mehr lang; Der Mambo C läuft aus!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Also Tenergy scheint im Moment nicht so toll zu sein. War beim Spiel 1.FCS-DüDorf in Saarbrücken und Kishikawa hat seine Beläge nach dem Spiel in den Mülleimer geworfen bzw. versucht und ich hab sie mir gekrallt ... Bin überglücklich,naja egal. Er spielt auf der Vorhand Schwarz T05 2,1 cm UNGETUNT (=> Profis können auch mit normalen Belägen spielen) ,Auf der Rückhand T64 2,1 . Die Beläge sahen aus wie neu.Wahrscheinlich hat er die vor dem Spiel erst aufgeklebt. Und falls ihr mir nicht glaubt,dann weiß ichs auch nicht.
Butterfliege_357
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher weißt du, dass sie nicht getunt sind? Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte sie mir auch sofort genommen. |
|
|||
|
|||
Ich hab die Beläge nachgemessen. Es waren 4,0 +-0,1 .Der Belag hat sich ausserdem nich gewellt. Kishi spielt übringens ein M.Maze Carbon.
|
||||
|
||||
ist an dieser Kritik am Tenergy 05 wirklich was dran?
|
|
|||
|
|||
Timo hat ihn ja auch schon weggeschmissen
|
||||
|
||||
Also das dachte ich mir bis gestern. Da habe ich mir einen neuen drauf gemacht, den ich mir beim Top 12 gekauft habe...
EINE KATASTROPHE!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.