|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
was spielt der Süß??
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
apolonia mit 2x tenergy und korbel mit anderer linse und tibhar kantenband...
die profis werden auch immer fauler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Momentan noch den Tenergy. Aber laut dem Shopbesitzer vor Ort hat Süß in den letzten Wochen zig Blindtests mit dem Hexer+ und Tenergy durchgeführt und hat sich immer für den Hexer+ entschieden und wird daher wohl bald mit Hexer+ auflaufen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
glaub ich auch sofort, laut wagner kommt jetzt hexer pro für süß?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube so langsam spielt jeder europäische Topspieler Butterflybeläge, mit Ausnahme von Samsonov...
|
|
|||
|
|||
Außer Süß. Der spielt bald Hexer+ Lt. einem einschlägigen S & M Shop
|
|||
|
|||
was spielt fukuhura?
falls es dazu bereits eine antwort gibt, dürft ihr mich fertigmachen
|
||||
|
||||
Süss könnte wennn er wollte schon sein Ewigkeiten Hexer+ spielen, überlegt mal wie lang der schon auf der liste steht und somit zugelassen ist. Trotzdem hat er bisher nciht gewechselt, also irgendwodran muss es ja dann liegen...
zudem wie naiv ist man das man einen shopbesitzer glaubt, das er von Süss sogenannten "Blindtests" weiss? das hat ihm ein Vertriebler von Andro ins Ohr gesetzt, oder glaubst du wirklich er hat mit Süss telefoniert und nachgefragt? zu fukuhara: Seit den Kuwait Open wird gesagt sie spielt Nittaku Acoustic mit Armstrong Attack 8M auf der RH. VH weiss ich nicht, da ist sie auch schonmal vor längerer Zeit mit einem Spinart aufgetaucht, was es jetzt gerade ist weiss ich nicht. Geändert von masl83 (07.04.2010 um 16:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.