|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Chinesen auf der Vorhand?
Die beiden werden sehr wahrscheinlich den DHS NEO Hurricane III Blue Sponge National Version spielen. Sieht sehr danach aus.
Rückhand bei Zhang ist ein Tenergy und bei Wang sieht es nach einem Bryce aus. Gruß |
|
||||
|
||||
Der Belag auf dem linken Bild sieht auf jeden Fall nach DHS aus.
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Der Topic heisst: "Was spielen die Profis?" Wenn jemand z.Bsp. mit Androgriffschalen ein völlig anderes Holz einer anderen Marke spielt, scheint das ja auch zu interessiern. Und der Unterschied zwischen einem getunten und einem ungetunten Belag ist ähnlich hoch.
|
||||
|
||||
da ja viele nicht lesen mögen wäre es schön wenn man alles von hier in den thread "was spielen profis" verschieben könnte.
aber hier eine relativ gute auflistung was die chinesen aktuell spielen: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe vor der Saison auch meine Beläge tunen lassen. Nach 48 Stunden sind die so dermaßen schnell - unfassbar sage ich Euch. Besser ist ein geklebter Schläger auch nicht. Was ich mir aber nicht vorstellen kann ist, dass sich die Hersteller die Arbeit machen und die Beläge für eine rel. kleine Auswahl von Spitzenspielern vorab behandeln. Das können die im Zweifelsfall eh besser, als die Hersteller.
|
|||
|
|||
wer lesen kann is im vorteil denk ich mal.
ich hab geschrieben dass sie wegen ihrer technik um längen besser spielen und nicht wegen dem material^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das eine ist aber erlaubt und das andere verboten. Ein Profi, der das machen lässt, kann vor die Kamera stehen und ohne rot zu werden behaupten, dass er nicht tunt. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand was das kleine japanische Nachwuchstalent Asuka Sakai spielt?
|
|
|||
|
|||
Tenergy 05 in das Mizutani holz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lies meinen Post einfach nochmal und bedenke dabei bitte, dass es fakt ist, dass die Chinesen getunte Beläge spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.