|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Wo wir gerade beim Thema sind, ist sie eigentlich mit dem Volksmusiker verwandt?
|
|||
|
|||
kann man den S-grip mit dem Vega Pro vergleichen bzw. spielen sie sich gleich?
|
|
|||
|
|||
Hilfe sind die schnell
|
||||
|
||||
nein... was völlig anderes. china belag im vergleich zu esn material. wie tag und nacht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl, rein gesangstechnisch könnte sie mithalten... |
|
|||
|
|||
da ich mit der sufu nichts gefunden hab wollt ich mal fragen was Lei Zhenhua eigentlich spielt?
Geändert von Mr.Stiga (06.08.2010 um 19:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat schon Jemand raus bekommen das Samsonov jetzt neu spielt? Der schwarze Grips ist ja schon seit geraumer Zeit auf der Vorhand verschwunden
|
|||
|
|||
Nochmal zu Oh's Holz:
Das ist glaub ich ein Adolescen. Passt auch ganz gut zu Ohs Spiel Geändert von andiS (08.08.2010 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaub das ist ein viscaria fl, hab selbst eins und es koennte gut hinkommen
|
|
||||
|
||||
Da muss ich leider mal zwischen rein grätschen, hei den Hölzern hast du recht aber bei den Belägen nicht den man darf (ach Profis) nur unveränderte beläge spielen und auch nur so wie sie vom ITTF zugelassen worden sind und bei den meisten Marken sehe ich keine Beläge auf der Liste die man nicht im Normalen Handel kaufen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.