|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und wer schon einmal mit einem boll spirit und unbehandelten bryce speed gespielt hat (da schläft einem das gesicht ein, so langsam wie das ist), der kann sich ja einen reim drauf machen, wie maze mit dieser kombi so spielen kann...
|
||||
|
||||
und wenn man nicht durch kommt hat man fett gelitten
|
|||
|
|||
Da fragt man sich,was der sinn dieses Posts ist?!
|
|
||||
|
||||
man muss ziwschen den zeilen lesen können. nicht alle beherrschen die zitierfunktion...
wer heute noch glaubt, dass es keine tenergys als professional variante gibt... dem ist nicht mehr zu helfen bzw. naiv. aber das darf man ja in dem alter noch sein... |
|
|||
|
|||
Bei den neuen Grenzwerten dürfte sich die Professional Version immer weniger von der Normalversion unterscheiden, oder mach ich einen Denkfehler?
|
|
||||
|
||||
Bald steht ja wieder die EM vor der Tür und da fragte ich mich, was eigentlich Michael Maze (da man ihn auch schon lange wegen Verletzung nicht mehr gesehen hat) so spielt?
Ich meine er hätte immer 2x Bryce auf einem BTY Holz ? gespielt .. Nun habe ich ein AKTUELLES Video von ihm gesehen, wo er über die Olymp. Spiele 2012 spricht. Bei Min. 1:36 (also ganz am Schluss) erscheint eine Großaufnahme seines roten VH Belages! Kann jemand erkennen, was das ist? Immer noch Bryce? Der Link: http://www.on-sport.dk/video/743548/...g-og-strke-ben Dort ist auch noch ein weiteres, Aufschlagvideo zu sehen! Vielen Dank!
|
||||
|
||||
Ist ein Bryce Speed und kein normaler Bryce....habs mit meinen hier verglichen. Ich denke aber das ist den meisten hier schon klar gewesen ;-)
|
|||
|
|||
Holz sollte Boll Spirit sein........
|
|
||||
|
||||
OK, vielen Dank euch soweit!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.