|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ja, aber hier muss es doch user geben, die was darüber wissen. Die Insiderwissen haben.
|
|
|||
|
|||
Natürlich gibt es die, aber von denen wird's dir KEINER sagen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo du die her bekommst. Frag doch mal bei ml nach, der ist doch "Dicke" mit Tibhar. Vielleicht kann er sowas ja auch besorgen. Ansonsten musst du mal bei Spielern, die minimum 2.Bundesliga spielen nachfragen, von denen du weißt, dass sie D.TechS spielen. Evtl. kann da einer weiterhelfen. |
|
|||
|
|||
hat er nicht auchmal ein korbel gespielt?
|
|
|||
|
|||
Bei den TT-News Open dieses Jahr war es ein altes Primorac
|
|||
|
|||
Zitat:
Möglicherweise auch noch mit verlängerten Noppen. Das dürfte aber für 99% aller hier anwesenden abwehrer, nur dafür ist es interessant, UNSPIELBAR sein, da viel zu schnell. Den Belag mit ner höheren Spannung aufkleben sollte übrigens jeder selbst hinbekommen, schiesslich "ziehen" doch auch etliche hobbyspieler ihre noppeninnen Beläge. Ist doch ein alter Hut! |
|
|||
|
|||
Zitat:
.....na,ob das so ein alter Hut ist weis ich nicht.Es ist allerdings richtig,dass einige D Tecse mit höherer Spannung verklebt werden.Und dadurch verändern sich auch die Noppenabstände....... |
|
|||
|
|||
Laut Borussia Düsseldor
Material: Boll Holz: Butterfly Timo Boll Spirit Belag: Tenergy Material: Süß Holz: andro Super Core off+ Belag: Roxon Material: Baum Holz: Donic Persson Power Carbon Belag: Coppa Speed Material : János Holz Holz: Butterfly Korbel Sk7 Belag: Tenergy 05 Boll ? Spirit oder Alc? |
|
|||
|
|||
Boll spielt wohl das ALC aufjedenfall die Griffschalen davon.
Süß spielt wie hier schon öfters erwähnt ein altes Korbel mit Andro Griffschalen und mindestens einseitig Tenergy. Auch Baum spielt Tenergy auf der Vh. RH hatte er gerade einen anderen Belag drauf zum Testen damals. hatte seinen schläger schon in der hand was sich aber unter den Griffschalen verbirgt weis wohl nur er selbst
|
|||
|
|||
Letztes Jahr bei den TT News Open war es wenn ich mich nicht ganz täusche ein korbel, aber bin mir da echt nicht sicher
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.