|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
die rede war von einem schwarzen belag und nicht von einem roten wie auf dem foto....
man kann aber annehmen, dass wenn er schon t05 auf vorhand spielt ihn auch auf der rückhand drauf hat, denke ich.
|
||||
|
||||
grade gesehen: schlager jetzt mit boll spirit.
|
|||
|
|||
achso? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - der spielt doch seit mehr als 10 jahren das primorac-carbon, zuerst mit dem primo-griffschalen und jetzt mit seinen eigenen
|
|||
|
|||
Wie man grad in der Aufnahme gut gesehen hat spielt Paddy Baum sein Boll Spirit nícht mehr und ist anscheinend auf ein Donic Holz umgestiegen!
Was mir auch immer mehr bei ihm gefällt ist seine technische Breite. Es ist echt unfassbar was für Bälle er spielen kann und wie er teilweise selbst Weltklassespieler düpieren kann. Hut ab und weiter so Paddy! Geändert von Chris Münch (18.09.2010 um 18:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Griffschalen sind vom Donic Baum Carrera Senso, da aber die roten Furniere fehlen (die das zugehörige Holz hat...Stiga Clipper Design ) wird es wohl weiterhin das Spirit sein ...oder ein anderes Holz
|
|||
|
|||
schlager spielt seit jahren sein schlager carbon was labert ihr hier für einen driss !!! er spielt auf der vorhand die des primorac.. und rueckhand hat eder seine hinoki schicht also ein specialanfertigung des schlager carbons... im enddefekt denke ich spielt der das teil weil er alt geworden ist und nichtmehr soschnell wie damals vor 8jahren .. 2003 ist er mit dem schlager carbon weltmeister geworden ist und nein es war garantiert kein primorac carbon wie viele fälschlich behaupten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
uupps sorry mein fehler das bild sah auf nem anderen monitor irgendwie verfälscht aus. da waren die schwarzen griffschalen irgendwie bläulich
|
|||
|
|||
http://mytabletennis.net/forum/forum...estions#422453
Joined: 05/16/2005 Location: Norway Posts: 2107 das ist nicht der echte schlager ohman xD der link ist völlig falsch ..seid doch nicht naiv.... dort steht in keinster weise irgendwas von einem primorac gayblade ! allein schon die frage vom angeblichen schlager .. was denn c. süss spiele lächerlich =) Achte bitte auf deine Wortwahl! mfG, die Modertoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (19.09.2010 um 18:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.