|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
der schwarze (falls du den meinst) sieht fuer mich auch nach tenergy aus. man sieht auf jeden fall das butterfly logo.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte ein BTY Arylate Carbon sein. Hat er nicht mal das Spirit gespielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
BTY ist klar, aber welcher Belag hat einen hell-orangenen Schwamm!? Ja, das Spirit hat er einige Zeit gespielt. |
|
|||
|
|||
sriver g3 hätte einen derartigen schwamm
|
|||
|
|||
Ja der Schwarze sieht aus, wie der eine Belag von Timos EM Endspiel. Hellerer, eher beigefarbener Schwamm. Ich glaube, dass die Top-Spieler Boll, Baum etc. einfach einen neuen Schwamm testen.
|
|||
|
|||
HI,
hm hätte auf einen Bryce getippt als ich das gestern im TV gesehen habe, sah bei mir heller aus der Schwamm auf meinem TV...
|
|||
|
|||
Mein Bryce hat einen Schwamm der stark in Richtung Weiß geht ...
Xiom Vega Pro 1.8 - BTY Boll Spirit ST - Xiom Vega Pro 1.8 Geändert von Puddingpulver (01.10.2010 um 16:52 Uhr) Grund: Komischer Smiley war vorhanden, der falsch verstanden hätte werden können |
|
|||
|
|||
Nu weiss ich immer noch nicht was Mizutani genau spielt.
Auch bei der Japan Open 2010 gg Boll war es klar ein Weißer Schwamm auf der Vorhand. Wo kommt das denn her das er 2 Mal T64 spielt ??? |
|
|||
|
|||
So hab nochma nen Bild gemacht von einer Scene.
Da sieht der Vorhand Belag zwar etwas rötlich aus vom Schwamm. Aber in einer anderen Perspektive wieder klar weiss. Das da auf Vorhand ist kein T64. Butterfly ist es klar. aber welcher ! ?? Kurios is das z.b. der Bryce Schriftzug viel kleiner ist, als da zu sehen Tenergy aufschrift ist viel feiner. Spinart oder Roundell kenn ich nicht. jedenfalls ist das das kein Bryce oder Tenergy. Was könnte das für ein Butterfly Belag sein !? Geändert von str1ke (02.10.2010 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welches Material spielt Krcil von Tegernheim ???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.