|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
So sehe ich das auch. Aber mal schauen ob sich das Blatt mit den verschärften ppm-Grenzwerten nicht vlt wendet und statt Tenergy ESN gespielt wird in der Weltspitze.
|
|
|||
|
|||
Das eine ist den ppm-Wert zu verschärfen das andere diesen zu kontrolieren...
|
||||
|
||||
AW: Abwehrmaterial der Profis
Zitat:
|
|||
|
|||
Komme gerade vom VW Cup.
Bei Gao Ning sah das Holz nach Stiga Clipper bzw. Clipper WRB aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
a) die neuen esn sind nach dem gleichen Prinzip wie die tenergys "gebaut" und Gasen auch nahe der Grenze aus. Wieviel Factory Tuning da drin steckt, weiß wohl nur die Fabrik, aber der Geruch beim auspacken spricht für sich...! b) es gibt schon einen minirae sicheren Tuner, der weit unter der Grenze ausgast und abgeht wie Schmitz Katze! Habe mir das Zeug, mit dem, Gerüchten zufolge wohl auch die halbe Weltelite agiert, mal über ein paar Ecken besorgt und bin, wiedermal, zum Fazit gelangt, dass der gelackmeierte NICHT der Profi, sondern der normalspieler, der so ein Zeug nicht hat, sein wird! Summasumarum: es wird ganz sicher weiter tenergy gespielt werden, weil die oberlage, für Profis, um Längen besser ist, als das deutsche zeugs und das Tuning wird angepasst werden. Dafür sitzen schließlich dutzende, hochbezahlte, Chemiker in den jeweiligen Fabriken, die wahrscheinlich zur Zeit mit nichts anderem beschäftigt sind, als das Problem der ausgasung zu lösen! |
|
|||
|
|||
Wie nennt sich denn das Tuning mittel ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich sagen muss, ich spiele mit meinen "ungetunten" Belägen besser als mit dem Profizeugs, das ich vor kurzem mal für ne halbe Stunde antesten durfte. Das war mir einfach zu anspruchsvoll. Bin mit meiner Kombo da echt glücklich. |
|
||||
|
||||
Was für ein Holz spielt denn Samsonov da gerade?
|
|
||||
|
||||
Joo beim VW-Cup nicht mehr mit Tenergy. Wat isses?
|
||||
|
||||
Hallo Popperklopper,
hier hat "Bahamamama" ein Bild eingestellt -- > Zitat:
Man sieht sehr deutlich die Holzkonstruktion und auch die Beläge u.a. von Samsonov. Aber wenn ich jetzt z.B. einen schwarzen Streifen in der Konstruktion sähe und vielleicht auch noch mutmaßte um was für ein Holz es sich handeln könnte, täte ich es nicht sagen, weil sonst evtl. "Klaus 123" meinte, dass es sich nur um eine optische Täuschung handelt, weil Samsonov immer mit einem Mazunov spielt . Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.