|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Es gab ja mal hier irgendwo ein Bild von Ma Longs Blade. Nun scheint er ja ein ALC/ZLC zu testen oder zu Spielen.
Habe ein Screen gemacht von einem Video. Da war kurz sein Schläger zu sehen. Es war noch ein Spirit und es war bei den Trials 2011. Aber er hat auch mit dem andren schon gespielt. keine ahnung. denke sieht doch nach nem normalen Spirit aus, welches er zumindest da gespielt hat.
|
|||
|
|||
So Ma `s neues Blade.
Tja, was is dat nun ZLC oder ALC. DAS ALC sieht ja irgendwie dunkelblau aus. Das ZLC ja mittig so gräulich. Von daher würd ich eher ZLC tippen. Wenn das so ist, dann müsste Timo aber auch ZLC spielen. Da sieht nämlich aus so gräulich anstatt dunkelblau aus !??!??? ???
Holz : Selektiertes Avalox P700 Tenergy 05 max, Tenergy 64 max Geändert von str1ke (08.03.2011 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
ALC hat dunkelblau-hellblauen Griff (so wie bei Timo Boll und auch bei dem Bild aus dem Anhang von Ma Long), ZLC dunkelblau-hellgrauen Griff.
Wüsste nicht, wie man auf die Idee kommen könnte, dass das, was beim ZLC hellgrau ist, beim ALC dunkelblau sein könnte.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von nevada (09.03.2011 um 09:32 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Die Griffschalen sind jedenfalls ALC. Darunter steckt vermutlich, dasselbe wie zuvor: ein TBS Special Made
|
||||
|
||||
Was es genau ist, werden wir wohl nie erfahren Ausser wenn einer in die Villa von Ma´s einbricht und sein Hölzchen klaut, dies zu einer anderen TT-Firma oder einem erfahrenen Eigenbauern bringt und eine Qualitative Analyse durchführt.
Mach ich mich strafbar, wenn ich jemanden dazu anstifte
|
||||
|
||||
Ich glaub in China ist das erlaubt
Wenn wir schon bei den Trials sind, was spielt eigentlich Wang Liqin aktuell ?
Geändert von nevada (09.03.2011 um 09:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Naja in ner Villa wird er nicht leben . Die Chinesen spinnen nicht so rum wie andere.
Die sind trotzdem noch bescheiden. Ausserdem hat er gar keine Zeit dafür. die haben 2 mal am Tag 4 Std training. noch Massagen etc. und Abends Video Analyse. Wang hat mal das Spirit probiert. Aber er hat ja immer seine DHS Griffschalen an. Die hatte er damals auch auf nen alten Stiga Holz kleben. Das wird wohl schwer bei ihm.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei das natürlich im Einzelfall nicht zutreffen muss.
|
|||
|
|||
Ich hätte gedacht das Ma Lin "Yasaka" spielt.
|
|
||||
|
||||
wer sagt denn was anderes?
Geändert von nevada (09.03.2011 um 09:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.