|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
bei einem holz mit ~95gramm und 2 selektierten t05 kommt man den 200g sicher schon recht nahe
|
|||
|
|||
ja das weiß ich. daher dachte ich. ob das wohl so oft in der Art gespielt wird ?
|
|
|||
|
|||
und das fragt der,der über fehlende carboneinlagen bescheid wissen will?
|
|||
|
|||
was hat das Gewicht, was wohl keiner eigentlich genau wissen kann. in dem Falle ich, mit Carbon lagen zu tun.
rofl. ist ja mal völlig aus dem zusammenhang gerissen. |
|
|||
|
|||
Beim Holz hat man bisher ja Stiga Clipper angenommen, ist es aber wohl nicht, da die roten Innenfurniere fehlen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=5881 |
|
|||
|
|||
AW: Profis und schwere Hölzer?
Zitat:
Also mein 94 g Holz (Korbel Off) + Acuda S1 (max.) + Express One (2.0 mm) + 2 g Kantenband bringen insgesamt schon 194 g auf die Waage. Zwei Tenergys mit 2.1 mm (+ dick getunt) dürften da noch ein paar Grämmchen mehr wiegen! |
|
|||
|
|||
jup
|
|
|||
|
|||
Ein gutes Thema!
Ich hatte ein Kombination vom "Tibhar Stratus Carbon" + "Acuda S1 Max" + "Genius Max", die wagt 186g. Mit dem Schläger kann ich sehr stark Topspin machen, sogar weit vom Tisch. Aber damit kann ich nicht schnell Blocken, Flip, und Links-Rechts-Wechseln gute machen. Dann habe ich ein 175 g Schläger genommen und die oben genannten Technik ist sofort verbessert. Leider, die Topspin Stärke ist auch sofort abgestiegen. So, um alle Tischtennis Technik zu erfreuen, man braucht unbedingt gute Technik, stärken Muskel und ein schwere Hölzer. Vergiss nicht, Tischtennis ist auch Sport!
|
|||
|
|||
lediglich das normale baum carrera von donic dürfte dem clipper entsprechen (das hat nämlich diese typischen roten furniere), nicht aber das, das baum selbst spielt (siehe obigen post)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.