|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Das ist fakt. keine Mutmaßung. Zudem wurde ja auch danach gefragt.
|
|
||||
|
||||
So, also, wenn du sagst, dass das Fakt wäre, dann solltest du deine Quelle nennen. Und gefragt hat übrigens niemand. Es gibt hier schließlich schon Fotos von dem mutmaßlichen Tuner...
|
||||
|
||||
Hab hier einiges an offtopic ausgemistet. Wer seine Beiträge vermisst, möchte bitte hier nachschauen.
|
||||
|
||||
Danke dafür TSC!
So, zum Thema Carbon/Nicht-Carbon nochmal meine etwas angepasste Liste: (hab die Weltranglistenpositionen nicht aktualisiert, ist hier ja unwichtig...und der Boll freut sich ) Top25 (Feb2011) mit Carbonholz: ja/nein 1 BOLL Timo GER >>> ja (Bty Boll ALC) 2 WANG Hao CHN >>> nein (DHS Hurricane Hao) 3 MA Lin CHN >>> ja/nein? (Yasaka Ma Lin Carbon/Extra?) 4 MA Long CHN >>> ja (Bty Boll ALC) 5 SAMSONOV Vladimir BLR >>> ja/nein? (Tibhar-Holz mit schwarzen Carboneinlagen?) 6 ZHANG Jike CHN >>> ja (Bty Viscaria) 7 MIZUTANI Jun JPN >>> ja (Bty Mizutani) 8 XU Xin CHN >>> nein (Stiga Rosewood NCT V) 9 WANG Liqin CHN >>> nein (Stiga Rosewood) 10 JOO Se Hyuk KOR >>> nein (Bty Diode) 11 CHEN Qi CHN >>> ja (Bty Maze) 12 CHUANG Chih-Yuan TPE >>> ja/nein? (Bty Amultart/Chuang? Spezialanfertigung?) 13 OH Sang Eun KOR >>> nein? (Bty Adolescen/Oh?) 14 RYU Seung Min KOR >>> nein (bty Ryu G-max) 15 OVTCHAROV Dimitrij GER >>> ja (Donic Dima-Griffschalen mit Carbon-Holz drunter? früher: WSC) 16 GAO Ning SIN >>> nein (Stiga Clipper) 17 TANG Peng HKG >>> nein (Stiga Rosewood VII) 18 MAZE Michael DEN >>> ja (Bty Boll Spirit) 19 HAO Shuai CHN >>> ja (Bty Maze) 20 SUSS Christian GER >>> ja? (Bty Boll Spirit mit Andro Kinetic Off+ -Griffschalen?) 21 SCHLAGER Werner AUT >>> ja (Bty Schlager/Primorac Carbon) 22 SMIRNOV Alexey RUS >>> nein (Stiga Clipper) 23 STEGER Bastian GER >>> nein (Bty Korbel SK7) 24 CHEN Weixing AUT >>> nein (Bty Defence @/II) 25 BAUM Patrick GER >>> ja (Bty Boll Spirit mit Donic Baum Carrera Senso-Griffschalen) Ergänzungen/ Verbesserungen/ Korrekturen, etc sind ausdrücklich erwünscht Geändert von Warmbronner (16.05.2011 um 15:41 Uhr) Grund: Korrekturen bei Ovtcharov & Steger & WLQ |
|
||||
|
||||
Steger >>> nein Korbel SK7
Dima >>> mit ziemlicher Sicherheit ja, hat ja vorher auch Waldner Senso Carbon gespielt
|
||||
|
||||
ok, hatte schon jemand mal drauf hingewiesen, habs vergessen zu korrigieren, ich passe das Ganze mal an..
|
|
|||
|
|||
Relativ sicher beim ihm ein Rosewood gesehen zu haben.
Also von den Griffschalen und warum sollte er das nicht auch spielen, wenn er nicht bei Stiga unter Vertrag steht und dem ist nicht so oder hab ich was verpasst ? |
|
||||
|
||||
ne, du hast glaube ich Recht, war doch das Duell Rosewood (WLQ) gegen Rosewood (Xu Xin) bei der WM in Rotterdam, oder?
|
|
|||
|
|||
Ja meine ich unter anderem auch ...
|
|
|||
|
|||
Viele Spieler haben mit Rosewood gespielt. Ich habe Xu Xin, Wang Liqin, Hao Shuai und Feng Tianwei damit spielen sehen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.